1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Laserschwerter wirbeln wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 18. Mai 2005.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jetzt wo Du's sagst - da war so ne Jar Jar-Gestalt ziemlich am Anfang, als Anakin den Palpatine gerettet und wieder zurückgebracht hat. Als dann alle miteinander in den Palast liefen (da wo sich Padmé hinter der Säule versteckte), lief so ein Jar Jar mit in der Gruppe. Hat aber seinen Schnabel gehalten, gottseidank.

2. marc12353

marc12353 New Member

Hmmm, bin ich blöd oder kann ich keine "Zwei" "2" Schreiben?

Hmm geht doch, bin mir sicher ich habe 2 h geschrieben und nicht 3.

3. disdoph

disdoph New Member

Soll ich es wirklich sagen?

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Ja bitte. Sie ist so süss. Gings wenigstens schnell und schmerzlos? Ist ein Jammer. ICH WISSEN WILL SOFORT !!!!

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Es wird schmerz- und qualvoll...

6. disdoph

disdoph New Member

Hat etwas gedauert. War auf arbeit.

Sie starb an gebrochenem Herzen nach der Geburt der Zwillinge.

So jetzt ist es raus.

Grüsse!

Tom

7. druckpilz

druckpilz New Member

wasn quatsch...

gebrochenes herz. was hätte die geamcht wenn sie sich beide arme gerochen hätte ?

8. disdoph

disdoph New Member

Schlimmer wär's wohl gewesen, wenn sie an den Füßen gerochen hätte ;-) Noch schlimmer, wenn an den Beinen von Darth Vader. Hätten wohl ziemlich verkokelt gerochen :)

9. druckpilz

druckpilz New Member

das war wohl ein freudscher...

gib mir ein "b". :embar:

10. Borbarad

Borbarad New Member

Genau das war mein Gedanke nach dem Ende. Ich hätte so gerne nochmal die rasende Schrottmühle gesehen.
    :cry:

B

Diese Seite empfehlen