1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die machen sich über meinen Cube lustig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hansdampf, 17. Juli 2001.

1. hansdampf

hansdampf New Member

Hilfe!

Jetzt bin ich stolz wie'n Spanier auf meinen neuen (neuen? naja...) Cube und jetzt das!!!

Da ist von Würstchen grillen die Rede oder dass er aussieht wie ein Reißwolf.

Wer teilt sein leid mit mir?

2. eman

eman New Member

ich teil nur den Neid. (Mit den anderen).. ;-)

3. charly68

charly68 Gast

der sieht ja auch aus wie ein henkelmann
    haha fehlt nur noch die warme suppe dazu...... *g*

4. MACrama

MACrama New Member

und wenn du eine pfanne draufstellst hast du nen campingkocher ;-)

5. hansdampf

hansdampf New Member

Wenn man Algebra Graph die ganze Nacht durchlaufen lässt, kann man morgens echt die Pfanne mit den Spiegeleiern draufstellen.

Hat jemand einen Tipp was man machen kann, damit das Geschirr den Cube nicht so verkratzt?

Problematisch ist auch, dass wenn die Eier fast gut sind und ich aus Versehen die CD auswerfe, die ganze Scheiße auf der Erde liegt...

6. MACrama

MACrama New Member

ich dachte die cubes haben schon von haus aus kratzer? da isses doch schon egal ob da ein zwei mehr sind oder? ;-)

>>Problematisch ist auch, dass wenn die Eier fast gut sind und ich aus Versehen die CD auswerfe, die ganze Scheiße auf der Erde liegt..
    tja da kann ich leider mit einem tipp dienen...

ra.ma.
    (neidisch)

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Lass sie doch alle lästern, Hansi! Wir wissen doch, was wir an unseren Würfeln haben, oder? (Bei mir hat neulich auch einer gefragt, wo mann denn so tolle Lautsprecher herbekommt). Aber denk mal dran: Cube wird nicht mehr produziert, läuft aber bestimmt noch locker 4-5 Jahre. Anschließend kannst Du ihn für 8000 Märker an Liebhaber verkaufen, ist wie ein Ferrari!*g*

8. hansdampf

hansdampf New Member

WAS? KRATZER??? Da muss ich mal gucken....

Viel schlimmer sind doch die Fettspritzer obendrauf, das ist doch die Situation hier!

Wollte eigentlich nur fragen, ob sich eure Freunde/Bekannte/Kunden auch über das Gerät lustig machen. Oder ist das vielleicht echter Neid?

(Könnte sein, denn man hat sich auch schon über meinen Ferrari lustig gemacht...)

9. hansdampf

hansdampf New Member

Hey cool! Das mit dem Ferrari war aber jetzt Gedankenübertragung!!!

10. MACrama

MACrama New Member

jaja kratzer...

fettspritzer sind nicht so gut, geb dir recht...

würde sich keiner trauen sich in meiner gegenwart über einen mac herzuziehen, ich kann kibotu und hab schon die schwarze socke..

über deinen ferrari auch?, ich kenn das...

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

Scheint, als würden wir hier im Forum ein kollektives Bewußtsein entwickeln, wie die Borg! Cool! *g*
    Giga

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Energija

Energija New Member

Akiem:
    >nebenher repariere, tune und verbessere ich auch die cubeausstattung. einzelanfragen hier im forum.<

Ich suche noch ´nen Brötchenaufsatz. Konnte aber noch keinen Hersteller finden! -->Marktlücke?
    Kann ich den Cube um eine Krümelschublade erweitern?
    Wer hat Tipps?

14. piet

piet New Member

besser:
    toastbrot leicht plätten, paßt dann auch in den Toasterschlitz, aber nur in den 4.1er. Krümel bleiben totsicher drin! kannst aber auch ein Räucherstäbschen reinstecken ...

15. GigaSven

GigaSven Anhalter

16. maiden

maiden Lever duat us slav

warum malt Ihr nicht einfach Punkte auf das Ding und zockt ?

17. MACrama2

MACrama2 New Member

sag mal piet hat dein name irgendwas mit starwars zu tun?

ra.ma.

18. MACrama2

MACrama2 New Member

sozusagen ein "würfel-mac"...
    *g*

19. maiden

maiden Lever duat us slav

genau

alea iacta est

im wahrsten Sinne das Wortes nachdem die Dinger jetzt in der Versenkung verschwinden.
    Apple - doof bleibt doof

20. cubic

cubic New Member

Irgenwann kommt was Neues, viel Schöneres, dann gibts den Cube billig bei ebay. Von Euch!!!

Diese Seite empfehlen