1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die mysteriöse Anzeige

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. maiden

maiden Lever duat us slav

äh äh äh

3. Risk

Risk New Member

Super Wahlwerbungs-Idee ,regt zum Mitdenken an und ist eine willkommene Abwechselung.

:)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, ich denke auch grade mit. Wer hat die bezahlt und aus welchen Topf?

5. charly68

charly68 Gast

stoibers frau war das hahaha

6. 2112

2112 Raucher

7. macixus

Nee nee. "Man" weiß doch, dass ihr Platz in der Küche, der Kirche oder bei den Kindern ist...:)

Ich vermute, es war der ehem. Mobilcom-Cheffuzzi - der hat doch jetzt Geld und Bürgschaften...

8. 2112

2112 Raucher

Ich gebe zwar überall meinen Senf dazu, aber Sorry hier muß ich passen. :)

9. macixus

Da ist jetzt nicht Mit-, sondern Nachdenken angesagt...

- Vergessen, dem Azubi einen Zettel mitzugeben?
    - Zettel richtig, aber Senf war aus?
    - Zettel richtig, Senf war da aber der Leberkäsweckmacher will dich ärgern?
    - Zettel richtig, Senf war drauf und der Azubi hat ihn abgeleckt?

10. macixus

Vielleicht liegt er nicht gerade nur rum, sondern irgendwo drauf..da solltest du nicht stören, sondern lieber weiter an deinem Senflosen Weck rummümmeln.;-)

11. maccie

maccie New Member

Moin, moin, Sämpf,

und immer schön vom Wasser fernhalten ;))

Was macht das Wetter in Espana:
    "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, eviva, espana"?

Saukalt im Norden der Republik
    maccie

12. maccie

maccie New Member

War da nicht gestern was mit verdorbenen Essen????

Grübelt
    maccie

13. Eine noch interessantere Frage: warum nimmt eine Zeitung eine solche Anzeige an?

Und kommt mir jetzt nicht mit Geld :) - so nötig haben seriöse Zeitungen das nicht.

14. maccie

maccie New Member

15. macixus

Seriöse Zeitungen haben es aber auch nicht nötig, auf 35 000 ¬ (SZ) zu verzichten, nur weil ein "Fan" sie in Auftrag gibt. ;-)

16. Es geht um die Zuordnenbarkeit von Werbung und Anzeigen, gerade im empfindlichen Thema Wahlkampf (siehe Auch: FTD) - gehört sich einfach nicht, und Du kannst sicher sein, daß diese Sache mit einem Chefredakteur abgesprochen wurde. Da wird auch eine seriöse Zeitung unseriös.

17. macixus

Gewiss gewiss. Auch die Chefredakteure der als SPD-Blätter gerühmten FAZ und Welt sind so "unseriös"...und wer Probleme hat, Anzeigen- von Redaktionsseiten nicht so recht trennen zu können, liest gleich "Vorwärts". ;-)

18. Es ist tatsächlich egal, in welchem Blatt die Anzeige steht. Und natürlich kann man eine Anzeige vom redaktionellen teil unterscheiden (obwohl es Dich überraschen würde, wieviele Anzeigen Du liest im festen Glauben, es seien Artikel) - trotzdem sollte eine genaue Zuordnung einer Anzeige möglich sein, genau das aber versucht diese Anzeige - auch bewußt - über das normale Maß der anonymität (die an sich schon fragwürdig ist) zu verhindern.

19. macixus

>obwohl es Dich überraschen würde, wieviele Anzeigen Du liest im festen Glauben, es seien Artikel<

Gilt das auch für hiesige Postings wie "äh äh äh" ? :))

20. Ich befürchte das. :)

Diese Seite empfehlen