1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die nacht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FallenAngel, 24. November 2002.

1. FallenAngel

FallenAngel New Member

...heute ist langweilig...
    ich sitze vor dem rechner, höre lacrimosa "tränen der existenzlosigkeit", niemand ist im icq online, hier ist auch tot langweilig...

nicht nach dem sinn von dem posting fragen, weiss ich selber nicht...

Carpe noctem,

FallenAngel

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

fürn samstag wars heute generell irgendwie scheisse, trotzdem ( verfrühtem) weihnachtsmarkt .... schade

3. maccie

maccie New Member

mir mal eine Liebeserklärung an Bochum rein, Herbie kann's auch so..........

Gruß
    maccie

4. Singer

Singer Active Member

Bei "Lacrimosa" denke ich ja immer sofort an den ollen Mozart, der eben dieses nur beginnen, aber nicht vollenden konnte, da Freund Hein leider - wie fast immer - viel zu früh anklopfte.

5. Singer

Singer Active Member

A propos "Tief im Westen": Kommenden Dienstag tritt er in Amsterdam auf. Quick kann uns ja berichten...

6. FallenAngel

FallenAngel New Member

das ist erst mein zweiter gedanke wenn ich an lacrimosa denke, aber natürlich hab ich eben dieses requiem auf rechner, is wunderschön...

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hör auch gerade Musik, nachdem ich vorhin mal den gebrauchte-CDs-Ständer in der Videothek gegenüber durchforstet habe: Erst Faith No More King For A Day geholt, aber die war totale Kacke. Hatte ganz vergessen, dass ich Faith No More nicht mag. Dann zurück und umgetauscht und mit Tote Hosen Opel-Gang und The Jam Snap wieder rausgekommen. Paul Weller!

Mann, sind die beiden CDs super! Sind zufälligerweise beide von 1983.

8. maccie

maccie New Member

Ich kenne nur "lacrimae christi", haben wir in jungen Jahren getrunken, sehr süffig, das Zeug ;))

9. FallenAngel

FallenAngel New Member

ich höre lacrimosa in allen variationen heut abend, von angst bis zu zu den sampels von der neuen platte...

10. FallenAngel

FallenAngel New Member

lieber nen guten rotwein ;-)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wintertime = Rotweintime.

12. maccie

maccie New Member

Yepp, waren eben die "Guten alten Zeiten" der Jugend, mal probieren, wie's geht ;))

13. FallenAngel

FallenAngel New Member

da stimm ich dir jetzt voll und ganz zu :)

14. maccie

maccie New Member

Glühwein auf'm Christkindlmarkt, das isses *würg*

wenn ich das schon höre, bimbam, bimmel, Stille Nacht, Weihnachtsgeld wird gebracht durch Herrn Ruprecht vom Lohnbüro.........

Was kaufe ich wem und warum.....Geld ist alles, Konsumterrorr............

15. FallenAngel

FallenAngel New Member

boa nee, hör mir bloss auf mit dem weihnachtsmarkt... mir reichts schon, wenn ich mit der schule auf den mainzer muss *grml*

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, zum Kotzen. Ich überlege ernsthaft, ob ich eines schönen Jahres mal Weihnachten ausfallen lassen sollte.

17. immi666

immi666 New Member

fallen, höre einfach IMMINENT STARVATION!
    das hilft!
    ;-)

18. morty

morty New Member

im Moment Grobschnitt, ... und meine Freundin ist schon geflüchtet :) fein, jetzt weis ich, wie ich die loswerde ;-)

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

lacrimosa - igittigitt...
    hoffentlich kleidest du dich besser als der thilo... versucht ja immer die fehlenden gesanglichen qualitäten durch eine schräge optik zu vertuschen ;-)

20. FallenAngel

FallenAngel New Member

was hast du denn jetzt gegen die kleidung von tilo? *g* mir gefällt sie, und die stimme von ihm ist auch klasse ;-)

Diese Seite empfehlen