1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die natokrise - rückblick und vorschau!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 11. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

2. Macowski

Macowski New Member

3. maiden

maiden Lever duat us slav

da fehlt noch was:
    akiem wird in der FDP Vize.
    Dort können sie jeden brauchen, der in der Lage ist "nato" zubuchstabieren.

4. quick

quick New Member

5. Olley

Olley Gast

uiui ist ja ganz was neues.

Olley

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das mit den Fahrrädern ist eine Lüge!
    Das hat Schröder dem Spiegel so nie gesagt!

Guantanomo wird ausserdem SPD-befreite Zone. Das wichtigste lässt du gern weg.

7. Olley

Olley Gast

ich würde sagen: ich

Olley

8. Olley

Olley Gast

hab ich jetzt ein nerv getroffen?
    bleib doch locker.
    Olley

9. Olley

Olley Gast

nö thread aufmachen überlass ich dir.

Olley

10. maiden

das bestimmt der Guido. Mit dem fährst Du dann in den Irak und sammelst für Deine Frointe Informationen, damit die nicht mehr von alten Studentenarbeiten abschreiben müssen um die Öffentlichkeit zu verarschen und sich selbst zu blamieren. laß Dich aber vorher gegen Pocken impfen. Frag den Guido, der weiß wies geht. Er ist quasi immun, jetzt.
    Anschließend klärst Du die Welt über den Massenmörder Saddam auf. Die Unterstützung seiner früheren Frointe mußt Du aber unterschlagen, sonst wirds doch wieder bloß so eine unglaubwürdige Sache. Ein Posten in der Politik ist Dir damit sicher. Keiner versteht so viel wie Du davon und keiner kann auf solch einen Erfahrungsreichtum zurückgreifen. Das ist doch was, oder?

11. maiden

doch wohl nicht der Bohlen?
    Obwohl, wenn Du es geschickt anstellst, kannst Du ihm vielleicht einen Mac abschnacken.

Guido ist aber doch besser. Schließlich hat er die Pocken schon hinter sich und Du kannst ihn dann dort unten lassen.

12. maiden

doch wohl nicht der Bohlen?
    Obwohl, wenn Du es geschickt anstellst, kannst Du ihm vielleicht einen Mac abschnacken.

Guido ist aber doch besser. Schließlich hat er die Pocken schon hinter sich und Du kannst ihn dann dort unten lassen.

Diese Seite empfehlen