1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die osis sind mir langsam unheimlich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 2. Mai 2005.

1. QNX

QNX New Member

:neidfresse:

PS: Lass es dir schmecken!

2. Macci

Macci ausgewandert.

FEIERABEND!
    (Heute abend ist doch wieder Macuser-Treffen in LE, ich muss mich doch von meinem Arbeitsplatzrechner erholen :klimper: )

3. christiane

christiane Active Member

Ach Mensch, am Freitag bin ich in L.E. Dann hätte ich ja mit dazu stoßen können. Na dann viel Spaß.

4. Pristaff

Pristaff Gast

Die guten HERZGUT PRODUKTE müßt Ihr erstmal probieren.

hmmmmmm... lecker

http://www.herzgut-landmolkerei.de/

Die füttern die Kühe mit Raps, davon wird die Milch besser. Hat also mehr ungesättigte Fettsäuren, was natürlich gut für uns ist.

5. Pressetante

Pressetante New Member

stimmt... sehr zu empfehlen, die knoblauchbutter :sabber:

6. Pristaff

Pristaff Gast

zum grillen... köstlich

7. akiem

akiem New Member

bei süßem senf der "händlmaier"

ansonsten wie macfux schon geschrieben hat, hengstenberg senf.

bei ketchup allerdings nur das von kraft und
    salz das salinensalz aus heilbronn. bei säften wiederum die vom obsthof reisinger. der wackelpuding sollte von milram sein, das ist der einzige mit röhrchen. wenn man ihn schüttelt wird er flüssig. curry unbedingt rajah von robertsons und meine frau benutzt zum putzen hara. ich hoffe ich konnte das wichtigste erstmal beantworten.

Diese Seite empfehlen