1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 29. August 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

habt ihr das vorher gesehen? ein werbespot der partei Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI).

super gemacht: während der ansage eines typen sah man zuerst am oberen rand das mikrofon, später fiel es ganz herunter. ebenso verhielt sich die deutschlandflagge. die parteiziele sind auch höchst interessant. nachzulesen hier:

http://www.die-partei.de/

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist Dir der Name TITANIC ein Begriff?

;)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hiess nicht der Dampfer so, auf dem grufti mit gruftine vorne auf der Reling rumturnten, bis sie dann an den Eisberg gerammelt sind?

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

ja, klar … ich wollte jetzt mal nicht zuviel verraten, habs aber verpennt, vorher den spot anzukündigen.

5. donald105

donald105 New Member

schiddeeeee… spot verpasst. Die nächsten sind aber im iCal!
    Chrrchhrrr.
    :biggrin:

Kann man eigentlich in ZWEI parteien mitglied sein?
    Öhm- armer münte. :embar: :biggrin:

6. goaconmactor

goaconmactor New Member

tät mich auch interessieren. aber wenn man mitgliedsbeitrag zahlt, ist das denen warscheinlich wurscht. ich hab neulich einen beitrag über ein asiatisches oder lateinanmerikanisches land gesehen, in dem die slumbewohner für die parteien immer kundgebungen organisiert haben. zitat einer frau: "das beste an der demokratie ist, dass man von jeder partei ein t-shirt haben kann und geld bekommt, wenn man auf eine demo geht. … die und die partei zahlt viel besser …"

:biggrin:

hat den spot zufällig einer mitgeschnitten? ich haben wil!!!

7. Macziege

Macziege New Member

Klar, sie sind ja Schuld an dem Unfall, sie haben dem Käptn die Sicht versperrt, wie man bei neuesten Untersuchungen feststellen konnte. :teufel:

8. SteSu

SteSu New Member

... weshalb sie dann an den Eisberg gerammelt sind ... :D

Ups, Macziege war schneller, sorry. Lag einem halt gleich auf der Zunge bei macixus' Posting.

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

10. Pristaff

Pristaff Gast

Ich fand den Spot auch Klasse...

Endlich eine Alternative :biggrin:

11. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

War es nicht der Titanic-Chef-Redakteur und Partei-Vorsitzende Sonneborn, der damals bei "Wetten dass...?" mit der Wette "Farbstifte am Geschmack erkennen" schummelte?

Ciao
    Napfekarl

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Gestern kam der Spot der PBC...:rolleyes:

14. sgrossert

sgrossert New Member

schrub einmal eine ganze denkwürdige Seite über den Ortsverein Gelsenkirchen der PARTEI. Es handelte sich bei den Wortführern um ein Ehepaar und den ausgewachsenen Sohn, die das mit dem Mauer-wieder-Aufbauen natürlich bitterernst meinten. Dazu die taz:

"Es ist nicht ganz klar, wer hier wen verarscht: Die Titanic die Müllermeierschulzes oder umgekehrt"

Schönen Tach auch.

S.

15. Paparatze

Paparatze New Member

Ne, daß war nicht der Sonneborn bei Wetten,daß...? Damals hatten die einen ganz anderen Chefredakteur.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2139132,00.html

Die Titanic Lesungen in Frankfurt, meistens im Club Voltaire, sind immer ziemlich lustig. Lohnt sich! Und der Sonneborn läuft einem hier auch des öfteren über den Weg. Bin mal gespannt, was die sich wieder nettes für die Buchmesse einfallen lassen.

16. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ich lese da 1988... Uiuiui, wie die Zeit vergeht. :cry:

17. Paparatze

Paparatze New Member

Das ist wahr... . Aber Yps ist ja wieder da, die Zeit wird also manchmal auch ein wenig zurückgedreht. *uff* Gott sei Dank! Und jetzt hol ich mir erstmal ein Raider und ne Packung Treets.

Als ich das damals bei Wetten, daß...?! gesehen hab, da kannte ich die Titanic noch gar nicht. War echt ein gelungener Werbegag für die Zeitschrift.

Diese Seite empfehlen