1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die perfekte Werbung:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und von Zwergen und Riesen.

Suj, bei deinem Auto und Franzosen fällt mir diese unglaubliche Spot von Peugeot ein, der gerade überall läuft: der mit den Spielzeugautos. Bin beim ersten mal Sehen fast vom Sofa gerutscht vor Lachen.
    :)

2. suj

suj sammelt pixel.

kenn ich gar nicht... :crazy:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. suj

suj sammelt pixel.

lol, doch den kenn ich doch schon, da würde ich mit meiner Plastikschleuder eigentlich ganz gut dazupassen ;)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Die Karre ist aber viiieeel zu teuer für einen ollen Stoffdachbomber, dessen Design weder zeitgemäß noch retro, sondern eigentlich nur altbacken ist.<<

Ich habe mir die Karre heute genau angeschaut, befühlt und drin gesessen.

Nix mit Altbacken.
    Im Vergleich zu meinem alten Saab ( Baujahr 00 ) hat sich einiges getan.
    Der Innenraum wurde total überarbeitet und erscheint doch im gleichen zeitlosen Outfit.
    Das sich das äußere Design verändert hat, erkennt man nur wenn man die Modelle nebeneinander sieht.
    Der Wagen ist halt auf Zeitlosigkeit getrimmt.
    Sonderausstattung wird zwar angeboten, ist aber vollkommen überflüssig, da die wesentlichen Sachen im Verkaufspreis mitinbegriffen sind.
    Bei den vergleichbaren Fabrikaten aus den deutschen Automobilschmieden zahlst Du kräftig mehr.

6. Krikri

Krikri New Member

hui, da gibts ja noch mehr SAAB-Fahrer...

@gratefulmac...
    Welches Modell nennst du dein eigen? Baujahr 00... also entweder einen geilen 9-3er, oder einen der ersten 9-5er?

Kris

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mein Eigen war ein 93 er Cabrio.
    Den haben wir leider im November 03 verkauft.

Aber - *breitstrahlefressemach*- einen neuen Neundreier wirds wohl bald wieder geben. ;-)

8. Krikri

Krikri New Member

wieso denn verkauft?

:confused:

Diese Seite empfehlen