1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Polizei dein Freund und Helfer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 20. Dezember 2006.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

gerade gelesen bei Wiki

Schönenberg-Kübelberg (Deutschland), 19.12.2006 – Zur Polizei als letzte Hoffnung ging am Freitag morgen ein Mann im Kreis Kusel. In seiner Hand hielt er einen Schlips, mit welchem er zu einer Weihnachtsfeier unterwegs war. Da er jedoch noch nie in seinem Leben eine Krawatte gebunden hatte bat er die Beamten um Hilfe. Einer der Ordnungswächter band sich die Krawatte am eigenen Hals und gab sie dem Mann.

2. BigBoogie

BigBoogie Gast

Wie ich immer sage:

Wer auf unserer Polizei rumhackt, hat selber eine Hacke...

mit Gruß, BB

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

nette Geste :klimper:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, hätte er ihn in Notwehr erschießen sollen?!

5. benqt

benqt New Member

Mich haben sie vor einigen Wochen zu zweit auf den Gehweg geschoben als meine Karre an einer Ampel abgesoffen war und noch gefragt, ob sie mir was zu Essen oder Trinken bringen sollen.

Ok, das mit dem Essen und Trinken stimmt nicht, aber ganz nett auf den Gehweg geschoben haben sie mich trotzdem. Und das ganz ohne Standpauke.

Gruß
    Markus

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

…und anschließend haben sie Dir ein Knöllchen wegen Parkens auf dem Gehweg verpasst… :biggrin: :p

7. ghostgerd

ghostgerd New Member

HAHA :teufel:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Wahrscheinlichkeit in „Notwehr“ erschossen zu werden, ist viel höher als eine Krawatte gebunden zu bekommen.

*Schnellweg*

:augenring

9. benqt

benqt New Member

10. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich glaube, ich hätte in dieser Situation schon lange eine Busse wegen beleidigung von Amtspersonen erhalten. Oder vielleicht auch wegen Tätlichkeiten.

Auf jeden Fall hätten die zwei Hüter des Gesetzes dem armen Mann die Krawatte nicht gebunden.

Gruss GU

11. mac-g4

mac-g4 New Member

Ein weit verbreiteter Irrtum:
    Der Strafbestand der Beamtenbeleidigung extistiert NICHT!!!

Sonst gäbe es zwangsläufig ja auch: "Arbeiterbeleidigung, Rentnerbeleidigung... etc." ;)

Friedliche Tage
    mac-g4

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn das nichts Besonderes mehr ist, dann kann ich es ja ganz sein lassen!

:augenring

Diese Seite empfehlen