1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Rache des Herrn Gates...?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 6. Februar 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Hallo!

Eben habe ich mir bei cyberport.de den ganz neuen 17"-iMac bestellt.
    Danke an alle, die mir bisher auf Fragen zum Switchen hilfreiche Tipps gegeben haben! Klasse Forum!!!

Und jetzt das Merkwürdige:
    Als die Bestellbestätigung per eMail auf meiner DOSe eintraf, stürzte diese kommentarlos ab, nur noch Hard-Reset war möglich.
    Sollte es in Outlook eine Crash-Routine geben, die durch Stichwortkombinationen wie "Mac" in Verbindung mit "Bestellung" ausgelöst wird?
    Ist TCPA vielleicht schon da?
    Werde ich heute abend noch ermordet...?

2. Haegar

Haegar Active Member

*ggg*

...das ist wirklich gut, tja da hat die dunkle seite zugeschlagen....

3. mausbiber

mausbiber New Member

Wahrscheinlich bist Du jetzt im Zentralcomputer von MS in die schwarze Liste aufgenommen worden.

Das Rollkomando ist vermutlich schon auf dem Weg zu Dir.

Am besten gleich Fenster und Türen verrammeln...

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Der hat gemerkt, dass seine Tage gezählt sind! - Super Entscheidung. Ist ein total guter Rechner.

5. turi

turi New Member

Kann ich dann deinen Mac haben?

6. macNick

macNick Rückkehrer

Nur, wenn die M$-Schergen mich wirklich töten sollten!

7. turi

turi New Member

Brauchst dich nicht zu fürchten.
    M$ kann nur abkassieren - nicht austeilen.

8. Macowski

Macowski New Member

9. macNick

macNick Rückkehrer

Und was ist mit denen, die der Bluescreen aufs Fensterbrett getrieben hat? Zählen die nicht?

10. turi

turi New Member

Die haben den Beipackzettel nicht genau gelesen. Steht doch drin, bei Nebenwirkungen: "...In der Regel sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. In Versuchen manifestierten sich allerdings bei einigen Probanden heftige Dysfunktionen im Magen-Darmtrakt, Blähungen, Atemnot (Laryngospasmus). Unter anderem sind auch einige letale Abgänge bekannt."

Diese Seite empfehlen