1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die schlechtesten Produkte des Jahres

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 24. November 2005.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!
    Von den Produkten auf dieser Liste habe ich ja noch nie was gehört. Aber auf einem steht "Sony" drauf, da würde ich glatt dafür stimmen, auch ohne es zu kennen.

Ansonsten habe ich dieses Jahr keine schlechten Produkte gekauft, sogar der Italienische Weisswein "La Dama Bianca" (oder so), den ich neulich für einen Euro auf dem Flohmarkt gekauft habe, war gut ... hätt ich nur gleich einen ganzen Karton genommen!

Ciao, Maximilian

3. Rocko2

Rocko2 New Member

@deine Signatur: Lydia rules!

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ich finde das ROKR auch nicht berauschend, aber wahrscheinlich waren da einfach nur wieder die Erwartungen zu groß.

5. benqt

benqt New Member

Da Vista nicht in diesem Jahr erscheint, halte ich mich mit Vorschlägen vornehm zurück. :rolleyes:

Gruß
    benqt

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Aber dafür gibt es ja die abstürzende X-Box. :D

7. schnabbel

schnabbel New Member

Im Videotext von Pro7 habe ich gestern gelesen, das MS an jeder verkauften X-Box ca. 130 Euro drauflegt.

Also Leute, X-Box kaufen. Machen wir MS bankrott hehe...

8. Opa01

Opa01 New Member

Nur wenn du dann die Spiele kaufst, machen die sich die Taschen wieder voll.

Opi

9. schnabbel

schnabbel New Member

Oh, hatte ich ganz vergessen. Mann sollte das Ding ja auch benutzen. Hmh, dann bleib ich doch lieber bei meiner PS2 :)

10. co96

co96 New Member

is die x-box nich cluster-fähig? dann könnte man was sinnvolles damit machen und bräuchte nich die teuren spiele kaufen :boese:

-co96

11. Hans.J

Hans.J Active Member

Schade haben die ihre Aussagen nicht mit Links zu den Produkten versehen. Wäre witzig wenn man da nachsehen könnte was es betrifft.
    Hans

Diese Seite empfehlen