1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Sims und Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oxmox, 23. September 2001.

1. oxmox

oxmox New Member

Seit ein paar Tagen stürzen die Sims sowie Die Sims-Das volle Leben unregelmäßig mit o.a. Fehler ab. Habe schon neu installiert, die Prefs gefeuert habe ohne Erweiterungen etc gestartet. Was ich auch mache, nach 20-60 Minuten beendet das Spiel mit Fehler 2.

Meine Freundin macht mir die Hölle heiß...

Gruß

oxmox

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi ,

unter welchem System , welches OpenGL welcher Rechner ???

Joern

3. oxmox

oxmox New Member

OpenGL = 1.2.2
    System = 9.2.1, bei OS 9.1 war auch nicht besser
    Rechner: G3/300 bw, 448 MB Ram

Keine Ahnung was mit dem Game los ist...

oxmox

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

habe da Problem nur unter 9.2.1, auf dem iMac sowie Cube.
    Allerdings hatte ich auch die Updates von der ASH Homepage geladen und installiert.
    Probleme gibt es besonders wenn Du Zusätze aus dem Netz für die Dose holst, einige Skins bringe das Spiel regelmaäßig zum Absturz, des weiteren dem Progamm selbst mal vielleicht so 128 - 160 MB RAM zuweisen.

Joern

Diese Seite empfehlen