1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die sind hinter mir her shit schily ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 19. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

und co. von wegen SPD die hat was. was muss ich heute in der zeitung lesen.!!?? in neuss wird elektronisch gewählt. na klasse da musste auf dem bildschirm rumtippen und 100 pro wird noch nebenbei ein fingerscan unternommen. wer wird den gesucht *gg* für alte straftaten kann man wieviele jahre danach noch belangt werden????? das wird kritisch.

also nix mit wahl.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

MAcuser können nicht wählen weil das alles nur auf Windoof läuft. Für uns gibt es aber eine echte Alternative. Die Partei MacES. Zu finden unter http://www.Maces.de

3. charly68

charly68 Gast

nene das sind ja 9 er user oder?? *g* das wäre dann genauso schlimm.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Ne ne Charly, Fingerscan machen die nich. Aber über dem Bildschirm hängt ne Kamera die filmt deine vom Warten und Schrauben blutunterlaufenen terroristisch dreinblickenden Augen. SO wirst du erkannt! ;-)
    gruß

5. maccie

maccie New Member

"Wir sind eine kleine radikale Minderheit"

der alte Sponti-Spruch hat auch heute seine Berechtigung

Meint
    maccie

6. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Das hab ich gehört!

7. maccie

maccie New Member

ner DOSe Saft, hähä.

Und bei dem Profil

Hobbies:>>wird nicht verraten *g* ist nicht jugendfrei!!<<

ist er eh' auf dem Index :))

Ist sich
    maccie
    sicher

8. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Und das auch! Charlys Augen sind bestimmt viel ..... aber nicht blutunterlaufen ....

9. charly68

charly68 Gast

ohh du warst ja hier :)) meine augen haben es dir angetan was *g*

10. charly68

charly68 Gast

@akiem ... ich war nie im kindergarten. hatte zuviel bei der mafia zu tun *lol*
    @maccie .... hab ein feines hobby gelle :)) macht ja auch am meisten spaß, nur hat es mir die macwelt verboten das da rein zuschreiben. Index halt.

11. maiden

maiden Lever duat us slav

na? - politisch nicht richtig informiert, was?
    Die Partei MacES.de ist modern und das Programm zukunftsweisend. Da spielt auch OS X eine Rolle. Gleichwohl werden die guten alten Werte nicht über Bord geworfen. Wir sind zukunftsorientierte Wertkonservative.

12. charly68

charly68 Gast

ich halte nie an was alten fest. brauch immer was neues. egal was es ist :)

13. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

ja, der unseelige Index, nur solche "Schweinereien" wie DOSen-User darf man reinschreiben ;))

Diese Seite empfehlen