1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die sony-homepage wird nicht richtig dargestellt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von artes, 1. Mai 2005.

1. artes

artes Gast

Hallo,

http://www.sonymusic.de/ wird auf einigen Seiten von Safari nicht richtig dargestellt. Da überschneiden sich die Schriften.
    Ich glaube kaum, dass das an Safari liegt, weil Safari die css-Sprache mittlerweile beherrscht. Jedenfalls funktioniert es, wenn ich was in css schreibe. Es wird genau so, wie ich es haben will. In der Firma auf dem Windows-PC wird es dann auch korrekt dargestellt, obwohl man da einige Sachen beachten muss. Aber es kommt nie zu Schriftüberlappungen.

Da hab ich mal eine Frage: eine Band von mir hat ein Gästebuch, aus dem unliebsame Einträge gelöscht werden sollen. Keiner hat Ahnung vom Internet und man weiß nicht wie. Der Webmaster hat sich inzwischen verdrückt, so daß die Seite immer älter wird.
    Das Gästebuch ist ein eigenes mit cgi-script, also kein Drittanbieter. Was muß man machen, um Einträge zu löschen?

2. maceddy

maceddy New Member

Welche Seite genau, hab mir ein paar Seiten angeschaut -keine Probleme.

maceddy

3. Eduard

Eduard New Member

Bei mir überlagern sich Schriften auch, wenn man auf "Artists" klickt, sieh mal, was dann kommt!

4. artes

artes Gast

Diese Seite empfehlen