1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die spinnen, die Touristen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 15. Februar 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

...sagt sich wahrscheinlich der gemeine Mainzer Einwohner und bleibt am 23. Februar am Besten in seiner Wohnung. Und falls er in der Innenstadt wohnt bringt er sein Auto am 22. an den Stadtrand, um es am 24. wieder abzuholen.

Und falls er etwa, wie meine Liebste, einen Arbeitsplatz in Frankfurt innehaben sollte, nimmt er gleich Urlaub.
    Denn von 7-11 und von 15-19 Uhr sind die drei wichtigsten Autobahnen im Rhein-Main-Gebiet komplett gesperrt, dazwischen ist Einbahnstraßenverkehr möglich.
    Die Mainzer Stadtbusse verkehren so eingeschränkt, das z.B. der Südbahnhof den ganzen Tag über nur fussläufig zu erreichen ist. Und ob die S-Bahnen nach Frankfurt fahren steht noch nicht fest.

Das alles wegen zwei Touris, die sich den Dom und das Schloß begucken wollen. :shake:

Weitere Infos:
    http://www.mvg-mainz.de/01aenderungen.asp#staatsbesuch
    http://polizei.rlp.de/praesidentenbesuch/index.htm
    http://www.rmv.de/coremedia/generat...esbaden_20und_20Mainz,__kennung=3b.html#56434

gruß

2. maiden

maiden Lever duat us slav

um den Mann aus Washington muß man berechtigte Angst haben. Ihr Mainzer, ich zähle auf Euch, daß Ihr diesem Banditen zeigt, daß es in dieser Welt noch Menschen gibt, die sich von ihm und den anderen Whitehousegangstern nicht verarschen, belügen und zu nützlichen Idioten machen lassen.
    Schmeißt ihm eine Brezel in den Hals!!!

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der polizeisprecher der stadt mainz hat gestern abend im television gesagt dass keiner urlaub nehmen muss und das sie davon ausgehen das alles ganz normal abläuft. kein bürger und kein besucher wäre in seinen bewegungen eingeschränkt ...

*toctoctoc*
    *brüll*
    *lol*

4. graphitto

graphitto Wanderer

Das wird leider nicht gehen, maiden. Mal abgesehen davon, das ich selber ausgerechnet an diesem tag im ruhigen Berlin weile, würde die Brezelwerferei ganz bestimmt negative Folgen für die Amerika-Exporte des Herrn Ditsch haben. Und das findet der bestimmt nicht gut.

Aber vielleicht kann ich ja noch etwas Konfetti aus alten CDs basteln und einem zuvorkommenden Demonstranten in die Hand drücken.

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Jepp hab ich auch gesehen und herzlich gelacht. Die Reaktion meiner Liebsten erpare ich euch lieber.

gruß

6. Krikri

Krikri New Member

Zu Mainz kenn ich nur den:

Stehn zwei Prostituierte am Strassenrand.

Sagt die eine: "Mainz ist n' Drecksloch".

Die andere: "Meins auch."

:D :D :D

7. graphitto

graphitto Wanderer

Was selbst mir, als unechtem Mainzer nur ein müdes Lächeln entlockt. Aber kann ja sein, das der in der Schweiz noch neu ist.

gruß

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich dressiere zur Zeit eine spezielle, winterresistente Wespenart (gekreuzt mit einer Schwarzen Mamba) auf chirurgisch präzise Luftschläge ... :cool:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Du denkst aber auch daran, das der Luftraum über Mainz im Umkreis von ca. 60 km für Sichtflieger ebenfalls gesperrt wird?

Also bind ihr Augenklappen vor und lass sie nach Geruch fliegen. Sollte klappen.

gruß

10. maiden

maiden Lever duat us slav

welche Reichweite hat eigentlich eine Panzerfaust?

11. Macmacfriend

Meine Mamba-Wespe (Waffengattung: MW X3) fliegt natürlich unterm Radar und mit Tarnkappe.

Und keine Sorge, sie ist auf seinen Lieblingsahornsirup dressiert. Sollte er sich den Mund aber mal ausgespült haben, tritt Plan B inkraft: der Deppensensor. Ich hoffe nur (es ist noch die Beta-Fassung) das Teil kann Bush und Schröder auseinanderhalten. :D

12. Macmacfriend

Viel zu ungenau! Und bevor du die schulterst, haben sie ein hübsches G5-Fliegengitter aus dir gemacht. ;)

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich hoffe, dass ich an dem Tag schulfrei bekomme.
    Aber in die Stadt gehe ich auf jeden Fall.

14. Rocko2

Rocko2 New Member

Oder: Setzt ihm die Pappnase auf und füllt ihn mit "Weck, Worscht und Woi" ab!

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

mmm

Müsste ja wohl eher "Schaffung" statt "Lösung" heissen.
    Dümmer als die Polizei ist wohl auch in der BRD nicht mancher.
    tztztz

16. Macmacfriend

Das wird wohl nix: Ich habe gehört, dass alle Teilnehmer dieses Threads am 23.02. in vorbeugende Sicherungshaft kommen ... ;)

Diese Seite empfehlen