1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Suche nach dem ibook für Verlobte und Macbook für mich geht weiter....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hornedry2k, 19. Dezember 2007.

1. hornedry2k

hornedry2k New Member

Na klasse, eben die Mail von der VK bei Ebay bekommen:

Ich weiss zwar nicht was das Logicboard ist, aber es hört sich schwerwiegend an. Was ist das?

Und dann gestern, als ich dem VK vom Macnews zu meinem MB gemailt habe das mein Notebook heute ausläuft bei Ebay:

Wie kann man sich ein Nachname Paket von der Post wiederholen? Was ist mit den Gebühren? Geht das?

Zurückgeschrieben habe ich:

EIne Antwort blieb daraufhin bisher aus. Warum auch immer. Vielleicht weil ich vorher reingucken darf.

Oh Mann, jetzt geht die ganze Suche wieder von vorne los! :cry: :meckert:

Also wenn Ihr eins entdeckt dann den Link bitte bitte hier rein - bei Macnews oder so. Das wäre seeeeeeeeeeeeehr nett. :xmas:

2. hornedry2k

hornedry2k New Member

Also ich habe mittlerweile. NUN BIN ICH STOLZER MACBOOK-BESITZER! Von 1049 auf 899 und ich auf 849 bei Saturn. Ein Aussteller, aber egal!

Auf gehts! Nur noch ein ibook für Verlobte und dann haben wir es!

Bin aber echt begeistert. Slot In Laufwerk - geil. Fand ich immer geil. Schickes weiss, geiles OS, suuuper ! :D Und nette Gimmicks wie Photo Booth! :eek:)

3. hornedry2k

hornedry2k New Member

4. Bono

Bono New Member

Ich würde die Finger davon lassen....nur 800 MHZ, das Gehäuse sieht auf den Fotos ziehmlich verschmutzt aus (denke mal ein Rauchergerät). Absolut nicht ZEitgemäß. Und ich finde etwas überteuert für das Gebotene. Schau das Du, wenn es schon ein iBook sein soll, eines von Mitte 2005 oder Ende 2005 bekommst. Mit dem 1,33 oder 1,42ghz Prozessor. Die gibts auch bei Ebay relativ günstig und zwar mit Tiger....lass die Finger von dem Ding.

Diese Seite empfehlen