1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die Telekomiker - gute Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Januar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

habe mich HEUTE als Beta-Tester für t-online-Software angemeldet, da ich denke, daß sich MacUser melden sollten, damit es erstens mehr und zweitens bessere Produkte gibt.

Wie gesagt, habe mich HEUTE zum ersten Mal angemeldet.

Paar Stunden später erhalte ich folgende Mail:

T-Online Betatest-Center

Guten Tag,
    Sie haben sich seit mehr als 3 Monaten nicht mehr im
    Betatest-Center eingeloggt.

Um Ihr Interesse als Tester zu dokumentieren und Ihre Angaben zum System zu überprüfen, rufen Sie bitte nachfolgende Seite auf:

http://betatest.t-online.de/Tester/TesterMain.cgp?Fn=Aendern

Sollten wir Sie dort nicht im Laufe der nächsten 6 Wochen wieder bei uns begrüßen dürfen, so werden wir Ihren Account schließen.

Ihr

T-Online-Team

Weiß nicht, soll ich mich noch mal melden?
    Obs hilft, ist die Frage

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sind doch alles Komiker! Ließ mal mein Posting im Thread "T-DSL Abrechnung".

3. maiden

habe ich schon. Ich glaube, ich laß es sein. Sollen ihr Zeug selber testen, wenn sie so doof sind.

4. maccie

maccie New Member

Was denn nun?

Da sind die Komiker einmal freundlich zu Dir und weisen Dich höflichst auf Deine Unterlassung hin und Du, was machst Du, immer gleich beschweren, tze :)

Undankbarer Mensch.

Gruß
    maccie

Heia safari©

5. maiden

vielleicht habe ich seit heute Nachmittag ja auch drei Monate durchgepennt. Was für ein Tag ist denn heute? Und vor allem - welcher Monat? Blühn die Osterglocken schon?

6. maccie

maccie New Member

Wie die Zeit vergeht.....muss mich mal um den Rasen kümmern *bbbbrrrrrrrrrrrrrrrrr*

7. maiden

womöglich hatte ich schon wieder Geburtstag.

8. apoc7

apoc7 New Member

Sag bloß, Du hast auch noch nicht MacOS X 10.3 installiert?

9. apoc7

apoc7 New Member

Nimm X, dann brauchst Du den Firlefanz nicht... :)

10. charly68

charly68 Gast

wäre ich jetzt noch bei der telekom und würde das hier lesen, hättest du ne rechnung mit 100 ¬ mehr im monat :))

steht doch da das du ein beta tester bist. beta heisst nicht ausgereift. also bekommste auch vom system so eine meldung. noch fragen??

nachfragen kannst du bei i-systems der telekom.

Diese Seite empfehlen