1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die totale Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 15. April 2005.

1. iX

iX New Member

Waere das nicht supergeil?
    Jeder bekommt einen RFID unter die Haut eingebaut. Damit beweist jeder, dass er unschuldig ist und nicht plant einen (islamistischen) Terroranschlag durchzufuehren. Zusaetzlich gibt's eine DNA-Probe. Und wer sich weigert, der plant einen solchen.
    Vorteil: man koennte einen Straftaeter sofort identifizieren und ueberfuehren.
    Hat schon was, so eine Idee .... :D
    Ich muss schliesslich auch bei jeder Einreise meine Unschuld dokumentieren. :D :D :D

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn man jeden zweiten einfach erschießen würde, könnte man die Zahl möglicher Terroristen in etwa halbieren.

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Und wenn wir uns völlig vernichten würden, täten wir der lieben Erde einen richtigen Gefallen!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der „lieben Erde“ ist unsere Existenz aber mal sowas von sturzegal!

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Das wiederum glaube ich nicht. Dem Bäuerchen vom 26. 12. folgten weitere und werden weitere folgen.

:crazy:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ahja, Dr. pewe auf Esoteriktrip.
    *notier*

7. maiden

ich hoffe nur, daß mich die Vernichtung der Erde nicht eiskalt auf dem Scheißhaus erwischt.

8. mifa

mifa New Member

Dann heißt es aber wacker wischen und abziehen...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Welcher Umstand wäre denn genehm – vielleicht kann ich was arrangieren.

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Besoffen im Bett.

11. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@iX

-wird garantiert nicht kommen. Sonst könnte jeder Ganev die Standorte der grünen Männchen auf seinen Detektor sehen. Die wiederum mit ihrer vorsintflutlichen Ausrüstung könnten auf ihre Funkis schauen soviel sie wollen nur sehen werden sie nichts.

Gruß
    Pahe

12. maiden

nach gutem Sex und ebenso gutem und reichhaltigem Essen. Nur nicht auffem Lokus. Da isses immer ungeschickt.

13. donald105

donald105 New Member

:D
    Ooooch. So lang man nicht an die leibliche aufnahme in den himmel glaubt, isses doch wurscht, ob du womöglich mit vollem bauch - vielleicht auch leicht angetütert - oder schmuddeligem popo ankommst.
    Aber das mit dem sex hat was für sich - wer weiß wie lang es dauert, bis sich gelegenheit bietet in der astralen welt.
    ;)

14. maiden

egal wohin die Reise geht. Der Hintern muß sauber sein.

15. turik

turik New Member

...und immer ein sauberes Taschentuch.
    Und ein Rolle Danke, zum Papier auf den Sitz legen.

Und Kopien der Versicherungsverträge, vielleicht könnte man da nach dem letzten Donner noch was geltend machen.

Und ein Batterieradio.
    "Im ganzen Sendegebiet ist das Licht ausgefallen und alles ist dunkel. Wir wissen auch nicht, was passiert ist. Wie der Innenminister soeben bekannt gibt, besteht aber kein Grund zur Besorgnis. Er empfiehlt, die Fenster geschlossen zu halten und weitere Meldungen abzuwarten.
    Soeben haben die Oppositionsparteien darauf hingewiesen, dass sie schon seit langem vor dem Weltuntergang gewarnt haben, und dass akuter Handlungsbedarf besteht."

16. donald105

donald105 New Member

genau!
    >Hintern aseptisch?<
    >Ai ai, sir! aseptisch!! von vorn bis hintern!<
    <Haltung annehmen und verglühen: jetzt!<

Ich weiß nicht…
    :party:

also nich dass jetzt einer meint, ich lauf rum wie ein ferkel.
    Meine dusche weiß genau wer ich bin!
    Aber obs mich jetzt beim sex, beim essen oder beim gegenteil erwischt, ist mir irgendwie wurscht.

17. turik

turik New Member

Aber eine gewisse Poesie ist der Situation nicht abzusprechen, wenn die Apokalypse just in dem Moment beginnt, wenn Du am Kettchen ziehst.

18. maiden

oder gerade das Papier einfärbst...
    oder gerade noch nicht....

19. donald105

donald105 New Member

wenn ich noch ein kettchen hätte!
    JA DAS wäre poetisch. eventuell. Aber ich hab so ein modernes >indiewandeingelasseneskaumsichtbaresabzugssystem<.
    So will man doch nicht an de apokalypse beteiligt sein.
    Also wenn überhaupt.
    :rolleyes:

20. maiden

trägst Du denn keines an Deiner Fessel?

*Schlabberlechz*

Diese Seite empfehlen