1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Tour is’ schon am 8. durch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 18. Juni 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha! Die Tour is’ am 8. Juli in Karlsruhe, nich’ am 9. – da is’ sie in Pforzheim. Also bastel ich jetzt die Site um (die alte) und koordiniere fröhlich durch die Gegend.

Anmeldungen sind ab sofort unter

forenspass@akk.org möglich.

Tut mir aufrichtig leid, dass ich wohl zu verkalkt bin, Tourkalender richtig zu lesen.
    :crazy:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Forenspaß

Und, ja, ich weiß – die Site hüpft. Aber ich bin gerade zu müde was Neues zu basteln – und so hab’ ich an der alten Site herumgewürgt.

3. 2112

2112 Raucher

:)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Macht nix! Da hat`s hier große Vorbilder. :cool:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Convi,

wenn du nachher wach bist, nimm folgendes raus:

>>Samstag, 13. März
    10.00 Uhr:

Müde werde ich sein, bei den Essensvorbereitungen zum Willkommenshäppchen. Doch nach viel Espresso geht der Aufbau des Buffet dann leicht von der Hand. Auch das Kochen für den Abend wird nun begonnen.

Samstag, 13. März
    13.00 Uhr:

Wäre dieses nicht ein guter Zeitpunkt zu einem Brunch für die frühen Gäste? Formloses in der Gegend herumstehen. Lachen, Hüpfen, Trallala. mehr …

Alle Anregungen bitte nun an:<<

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Oh, wie fein. Setz uns doch schon mal auf die Liste.

:nicken:

7. Olley

Olley Gast

Sind auch dabei.;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Guten Morgen,
    noch’n bisschen wacher werden, dann ändere ich motiviert vor mich hin.

9. macion

macion New Member

gibts denn auch Dein sagenhaftes Gulasch......?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das kann ich nu’ noch gar nich’ sagen …

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Da ich am 09. Juli in Urlaub fahre, werde ich aber dafür gerne am 08. zwecks der Tour nach KA kommen. Was veranstaltet denn unser lieber Convenant zu diesem Anlaß? Und wann geht's los? Grillparty zur Mittagszeit? :geifer:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ich zur Tour veranstalte?! ’ne tolle Einkaufsparty im SB-Markt und beim Nägele.

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Menno! So eine MWF-Tour-Grillparty wäre doch auch schön gewesen, oder? :frown:

14. Olley

Olley Gast

da musst du wohl deinen urlaub um einen tag verschieben. schade schade zerwi!

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Geht leider nicht. Aber nach KA komme ich am 08. trotzdem.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is’ ja prima – kannst mir beim Einkaufen helfen.

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ach weißt Du - Einkaufen überlaß ich meiner Frau. Die macht das gerne und besser. ;)

18. calvin2

calvin2 Hobbes

Hmmmm, wie wärs man kauft bei SB lieber Donnerstag ein, da am Freitag sicherlich mit Verkehrschaos in KA zu rechnen ist. Nägele sollte kein Problem am Freitag darstellen, da der ja fast auf der anderen Straßenseite ist...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Guter, sehr guter Plan!

Diese Seite empfehlen