1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Umfragen-Inflation hält an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SKoenig, 25. Juni 2001.

1. SKoenig

SKoenig New Member

Hier noch ein Beitrag zu den Umfragen: Was halten eure Mitmenschen (bes. Kollegen, Mitstudenten, -schüler) vom Mac?

In meiner Klasse hat sich die Meinung zu Macs seit dem iMac und OS X gebessert, aber leider sagen alle noch, unsere heißgeliebten Macs wären *******.

servus

2. ede716167

ede716167 New Member

Ähem,

>leider sagen alle noch, unsere heißgeliebten Macs wären *******.<

ist das jetzt also die bessere ********? (ich weiss, ein Stern zuviel. Neue Rechtschreibung!)

cu Andreas

3. Kevin

Kevin New Member

Rüpel!

4. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Nö, das Volk aus der Klasse hält die Macs noch für "unseriöse Spaßkisten"... Mit Ausnahme von ein Paar Mitschülerinnen ;-) Die Daddler schauen dich sogar wie einen Verrückten an. Naja, ich glaube ich nehme meinen iMac mit zur nächsten LAN-party und dann gucken wir mal, wer mehr Frags in UT holt. Übrigens: der iMac ist genial für Netzwerkpartys! Da kommt so ein Typ und belegt mit seinem 19" den ganzen Tisch und wegen seiner Voodoo6000 fällt der Strom aus *lol* ein frommer Macianer dagegen, bewaffnet mit einem iMac macht gezielt alle fertig solange sie sich mit ihren "Mords-Kisten" rumschlagen ;-)

5. Singer

Singer Active Member

Recht so, Wuschel, zeig´s ihnen!

P.s.: Was ist mit Deiner "homepage" los?

Diese Seite empfehlen