1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die VerBLÖDung schreitet voran

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. August 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

3. consulting

consulting New Member

Das ist der evolutionäre Trend zu
    einerseits immer mehr Komplexität und
    andererseits immer höherer Verdichtung mit
    Kontrollen durch immer weniger Leute.

Das endet dann irgendwann hier... (Kleines Video.)

Ach, und dann fand ich noch etwas:

Tempus fugit... Doch was (noch) nicht ist, kann noch kommen. (Kleines Video.)

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Kann mir mal jemand ganz kurz beschreiben, worum es in den Artikeln geht?
    Ich bin heute etwas klickfaul...

:D

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich vermute mal, dass G.W. Bush sich diesmal nicht an einer Brezel verschluckt hat, sondern sich eine Salzstange durch die Ohren treiben wollte.
    :moust:

6. consulting

consulting New Member

7. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

unsere verschwörungspsychophathen :eek: haben eine weitere bestätigung für den baldigen weltuntergang bekommen.

muß gerechterweise sagen: habe nur maidens beitrag gelesen :boese:

nachtrag, habe jetzt die videos z.t. gesehen:
    video 1 hat einer ritzeratze dran rumgesägt (leider sinnfrei)
    video 2 hat einer das 1984 apple video nach einnahme von kunstdrogen bearbeitet (leider auch sinnfrei)
    da beide videos in der mitte abgek.... sind, kann ich dir nicht sagen, ob noch eine pointe kam.
    video 3 ist ganz lusdisch für den der fäkalienwitze mag

nachtrag 2, habe jetzt auch die links von malcomx angeschaut:
    das lustigste ist das weltverschwörungsbuch das uns über die tatsächlichen geschehnisse (weltverschwörung... höhö_ööö) vom 11. September 2001 aufklären wird. leider war die webseite zu feige etwas geschwurbsel aus dem inhalt anzuzeigen.

na ja wenns schlank macht

8. Macziege

Macziege New Member

Es ist doch immer so: Der eine fällt auf die Scheiße rein und glaubt daran, der andere eben in die Andere und glaubt an diese.

Jeder dieser Gläubigen glaubt an den Fehltritt des anderen, nur an den eigenen glaubt keiner. Wie Andrea schon so treffen formuliert: "verschwörungspsychophathen"!

Aber ich glaube auch, dass sich die meisten ihre eigenen Gedanken machen können und es auch tun. Wie sagte der "alte Fritz" doch so treffend: "Jeder solle nach seiner Fasson glücklich werden". Also lassen wir sie doch.

9. sandretto

sandretto Gast

Na Jungelchen, jetzt kriegst du noch den passenden Kanal. Nachdem du dich schon vom Propaganda-Müll www.Welt.de hast voll sabbern lassen, gibt es demnächst den adäquaten Spunk gleich noch per Mattscheibe.

10. Andrea Fortman

so bekommt dann jeder was er verdient

11. Macziege

Macziege New Member

Mein Informationssprektrum ist größer als du es je ermessen kannst. Die Einseitigkeit der Informationen liegen doch eher auf deiner Seite. Komisch ist doch, wenn ich z.B. den Spiegel oder die Rote Fahne zitiere, in dem das gleiche steht, als in "Die Welt", gab es von Seiten bestimmter Forumsmitglieder keinerlei Kritik. Ob ein so begrenzter Horizont das Wahre sein soll, wage ich zu bezweifeln.

Sich wahren Sachauseinandersetzungen zu stellen, ist euch Ideologen - beinahe hätte ich Idiologen geschrieben - ja nicht möglich. Also Sandretto, zeige mit deinem erektiertem Finger auf dich selbst und halte dich daraus, wenn Erwachsene sich unterhalten.

12. maiden

wo Herr Ziege ja sooo erwachsen ist....

13. Macziege

Macziege New Member

Und Maidens politische Reife förmlich sprichwörtlich ist.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erigiert, das Zauberwort heißt erigiert.

15. Macziege

Macziege New Member

Hast recht, aber die Hauptsache ist, es klappt.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Noch besser gefiel mir da Zieges »...sprektrum«. Falls er damit sein Rektum meint, finde ich es wirklich höchst unhöflich, wenn sandretto mit seinem erigierten Finger ... :D :xmas:

17. Macziege

Macziege New Member

18. Neinnein, noch nicht zurück!

...also ich schätzte Zieges Mac-spezifische Antworten und Sandrettos Links. Allgemein(de)bildung würde ich beiden nachsagen. :D

19. maiden

bleibt die Frage, wie ausgerechnet Herr Ziege so etwas beurteilen können will. Aber er will ja alles beurteilen können. Also haben wir die Antwort auch schon. Danke.

20. Andrea Fortman

ähnlich wie herr maiden übrigens.

wobei dieser trotz gesetztem alters zu tiefschlägen neigt

Diese Seite empfehlen