1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Wahrheit steht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 20. Dezember 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

2. benqt

benqt New Member

Reichlich wirr.
    Zusammenfassung: Apple und Sony sehen prima aus, funktionieren aber nicht, dafür aber dann irgendwie doch ganz gut, zumindest wenn sie auf 'ner Yacht zum Einsatz kommen und keinen Strom verbrauchen. Oder so ähnlich.

Gruß
    benqt

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Wusst ich wirklich nicht. Mich würde ja mal interessieren, woher der gute Mann diese Info hat. :rolleyes:

Dass Apple was die Qualität angeht wohl wirklich langsam mal was verbessern muss is jetzt nich so neu, aber ich wage zu bezweifeln, dass die Hälte der PowerMacs an Überhitzung eingehen...

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was ist denn das für eine wirre Schreibe? PowerMacs, Sonys, Yachten, hallo? :confused: :confused: :confused:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Reichlich wirr, die Schreibe dieses Onkels.

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Der hängt sicher an der Flasche.

Was für PowerMacs sollen denn das gewesen sein? :confused:
    Mir würde dazu nur der berühmte Single freeze G5 einfallen...

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

"freeze" und "überhitzungstod" passen irgendwie nicht so gut zusammen, oder? :klimper:

8. sahomuzi

sahomuzi New Member

Nein, das nicht, aber wäre eine Erklärung für diese hohe Ausfallsquote in seiner Umgebung.

Ach egal... sagen wir einfach, das ist ein Spinner. :D

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

OK! :D

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich versteh auch nicht so recht was er eigentlich mitteilen will, aber eins steht wohl fest: die beschriebene Umgebung ist für einen Mac sicher nicht förderlich. Wenns ein G4 MDD ist, z. B., kratzt der sicher ab. Der hat ja schon in normalen Umgebungen Probleme mit der Wärme.

Diese Seite empfehlen