1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieses objekt wird der erde den garaus machen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 21. Mai 2005.

1. joerch

joerch New Member

2. turik

turik New Member

Der Klumpen wird happig Probleme kriegen, wenn er auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz der Stadt Zürich fallen sollte.

3. Tambo

Tambo New Member

GrÖÖÖl !

4. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

die Frage ist nur, wer die "Parkierungsbuße" zahlt.

Gruß
    Pahe

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Falsch.

Wir "parkieren" zwar, aber wir zahlen eine "Parkbusse". Was ist das übrigens für ein scheusslicher Buchstabe, den du da verwendest?
    :eek:)
    Christian

6. joerch

joerch New Member

das gute alte:
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß
    ß

esszett ;-)

7. hm

hm Active Member

Tststs, - an wenn willst du das >Pickerl< schicken ???, da steht gewiss kein Absender drauf geschweige dem das dieses Steinchen ein Nummernschild montiert hat. :eek:)

8. maiden

maiden Lever duat us slav

die Vogonen?

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe jedenfalls in meinem Terminkalender vermerkt, daß ich mir an diesem Tag freinehme, um das Spektakel zu beobachten.

:biggrin:

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Da können sie das Ticket schon mal vorsorglich abschicken. Bis die Schweizer Post das mit ihren Posträdern zugestellt hat, dauert das sicher eine Weile. :biggrin:

@pewe2000

Du hast wohl einen ewigen Terminkalender am Mac?
    Da darfst Du das Signal bloß nicht vergessen sonst könnte der Termin in der Hektik untergehen ;)

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen