1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieter Bohlen&die Fünfte.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

@Olley
    Meinst Du von dem No Name aus dem Ruhrpot ?
    Gruß 2112 :)

2. a.x

a.x New Member

ich weiß gar nicht, was alle gegen den hohlen dieter haben, ,der typ ist doch spitze!!! der kann wie keiner mit frauen umgehen, der kriegt all die, die wir uns wünschen (machen wir uns doch nix 4), der kann singen wie kein zweiter, jeder weiß sofort, wes geistes kind er ist (bei anderen muss man immer erst mal ein paar sekunden überlegen), das ist doch was, oder?

3. immi666

immi666 New Member

der typ ist reich. der typ kriegt jede schnecke. der typ fährt geile autos.
    hat der MAC oder PC? ;-)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich höre da keinen Neid raus. Nicht alles in dieser Form ist schließlich Neid. Meist isses auch nur die Sorge und das Unverständnis darüber, was heute alles verkauft werden kann und wofür es offenbar genug nützliche Idioten gibt. Da muß man sich schon Gedanken darüber machen können, wo diese Welt noch hinsteuert. Offenbar gehts nur noch um Fun Fun Fun, billige Stories und seichte Unterhaltung. Mir machen die Liebhaber solch geistesleerer Lebensweise Angst.

5. 2112

2112 Raucher

Stimmt wenn ich die Möglichkeit hätte so mein Geld zu verdienen würde ich es auch machen. Und nicht nur ich. Wir sind ja keine Musikstudenten die eben mal

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> und kaufen seine Hirnwichse.
    - ich habe es geklaut!
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=39868
    - hirnwichse muss ich mir merken!

>>> Dieter B. gilt ja jetzt schon als Erfolgsautor.
    mit 350000 exemplaren in 5 tagen kann man das auch von sich behaupten!

>>> Deutschland, armes Land der Dichter und Denker.
    - ach ja, .... die diktatoren hast du vergessen.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dieter hat ein mac. habe ich mal in einer sendung gesehen.

8. 2112

2112 Raucher

>> hat der MAC oder PC? ;-) <<
    Ja. :) :) :) :)

9. gelu56

gelu56 New Member

@2112
    Zu dumm 6 Zeichen zu wiederholen,
    nur eine Nummer sein,
    aber den Ulkigen machen.
    Kauf Dir mal eine Tüte Deutsch.
    Gibts beim Türken um die Ecke &

10. immi666

immi666 New Member

naja, er hat ja auch die nötige kohle dafür.........
    ;-)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

selbst wenn ich 100 Ferrari kaufen und anzünden könnte ohne daß es mir weh tut, würde ich nicht einen einzigen kaufen. Mit ner Type wie Naddel könnte ich überhaupt nicht, selbst wenn sie voll auf mich abfahren würde. Wenn ich Silikon will, gehe ich in den Baumarkt und hol mir ne Tube - is auch billiger und quatscht nicht blöde daher.
    Ob einer jede Schnecke haben kann und Kohle hat ohne Ende ist kein Kriterium. Schließlich gibt es auch Typen, die Kohle ohne Ende haben, jede Schnecke haben könnten, aber nicht jede Schnecke wollen. Und es gibt Frauen, die mehr Grips im Kopf haben als Dieter B. im Schwanz. Und die kann er nicht haben.

12. 2112

2112 Raucher

He, Du Würstchen. Hast Du nicht gemerkt - das war doch Absicht damit Du etwas Hirnwixse loswerden kannst.

13. gelu56

gelu56 New Member

@2112
    Die kleine Wurst bist ja wohl Du!

14. 2112

2112 Raucher

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Gruß 2112

15. immi666

immi666 New Member

>Und es gibt Frauen, die mehr Grips im Kopf haben als Dieter B. im Schwanz.<

& ich vermute, dass der gute diether im schwanz mehr grips hat als in seinem schädel......

Diese Seite empfehlen