1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

digitales TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 13. November 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

wird jetzt wohl in Berlin eingeführt. Weiß jemand wann das im Ruhrgebiet der Fall sein wird?

2. Macowski

Macowski New Member

da wo die Opels herkommen.

3. Jab

Jab New Member

Ätzend, hab ich auch von gehört. Das heißt dann glaub ich so viel wie: Jeder darf sich, um überhaupt noch fernsehen zu können, einen schweineteuren DA-Wandler oder einen noch viel schweineteureren Digitalfernseher zulegen.
    Fürn Arsch ist das!

jab

4. Macowski

Macowski New Member

Na ja. Ihr verkauft ja auch wieder Autos mit Blumenvasen.

5. Risk

Risk New Member

Fürn Arsch ist demnach der gesamte technologie Fortschritt der Neuzeit.

Mit dem analogen Modem der ersten Stunde macht das Surfen wohl auch keinen Sinn mehr.

Oder: warum werden die Videorekorder wie saure Gurken gehandelt.

Ich freue mich auf´s Digitale Fernsehen.

Grüße

6. maccie

maccie New Member

Moin, moin, nach Hoeschtown und Opelvillage,

Ich habe digitales Fernsehen mit meiner d-box, echt super, solange das Signal stark genug ist, die Software mal wieder meint, ihren Dienst verrichten zu müssen, Sch**** box.

Es soll ja nicht mehr allzu lange dauern, daß die terrestrische Analogabstrahlung eingestellt wird, so daß sich alle Haushalte Digitalfernseher zulegen müssen, das gibt wieder einen Ersatzbedarf von Millionen Fernsehern.
    So sicher die Industrie Arbeitsplätze in der Produktion und der Müllverwertung und die Politik schafft fleißig die Rahmenbedingungen.

Gruß
    maccie

Was macht die Muffe?

7. Macowski

Macowski New Member

Wissen wir. Am Fuchsschwanz hat sich noch niemand verletzt. Gerade in süddt. Kleinstädten scheint mir der Tieferlegungsfaktor verbreiteter zu sein. entgegen der allgemeinen "Lehrmeinung".

8. Macowski

Macowski New Member

Nochmal nach oben.
    Bitte diesmal nur ernstgemeinte Zuschriften. ;-)

9. Gigafurz

Gigafurz New Member

Macht Euch keine Gedanken, ich habe gehört, Sozialhilfeempfänger in Berlin kriegen den Decoder für ummen vonne Stadt...

10. Macowski

Macowski New Member

11. 2112

2112 Raucher

Frag doch mal nach DVB-T, vielleicht versteht das jemand besser.
    Gruß 2112 :)

12. Macowski

Macowski New Member

wird jetzt wohl in Berlin eingeführt. Weiß jemand wann das im Ruhrgebiet der Fall sein wird?

13. Macowski

Macowski New Member

da wo die Opels herkommen.

14. Jab

Jab New Member

Ätzend, hab ich auch von gehört. Das heißt dann glaub ich so viel wie: Jeder darf sich, um überhaupt noch fernsehen zu können, einen schweineteuren DA-Wandler oder einen noch viel schweineteureren Digitalfernseher zulegen.
    Fürn Arsch ist das!

jab

15. Macowski

Macowski New Member

Na ja. Ihr verkauft ja auch wieder Autos mit Blumenvasen.

16. Risk

Risk New Member

Fürn Arsch ist demnach der gesamte technologie Fortschritt der Neuzeit.

Mit dem analogen Modem der ersten Stunde macht das Surfen wohl auch keinen Sinn mehr.

Oder: warum werden die Videorekorder wie saure Gurken gehandelt.

Ich freue mich auf´s Digitale Fernsehen.

Grüße

17. maccie

maccie New Member

Moin, moin, nach Hoeschtown und Opelvillage,

Ich habe digitales Fernsehen mit meiner d-box, echt super, solange das Signal stark genug ist, die Software mal wieder meint, ihren Dienst verrichten zu müssen, Sch**** box.

Es soll ja nicht mehr allzu lange dauern, daß die terrestrische Analogabstrahlung eingestellt wird, so daß sich alle Haushalte Digitalfernseher zulegen müssen, das gibt wieder einen Ersatzbedarf von Millionen Fernsehern.
    So sicher die Industrie Arbeitsplätze in der Produktion und der Müllverwertung und die Politik schafft fleißig die Rahmenbedingungen.

Gruß
    maccie

Was macht die Muffe?

18. Macowski

Macowski New Member

Wissen wir. Am Fuchsschwanz hat sich noch niemand verletzt. Gerade in süddt. Kleinstädten scheint mir der Tieferlegungsfaktor verbreiteter zu sein. entgegen der allgemeinen "Lehrmeinung".

19. Macowski

Macowski New Member

Nochmal nach oben.
    Bitte diesmal nur ernstgemeinte Zuschriften. ;-)

20. Gigafurz

Gigafurz New Member

Macht Euch keine Gedanken, ich habe gehört, Sozialhilfeempfänger in Berlin kriegen den Decoder für ummen vonne Stadt...

Diese Seite empfehlen