1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dios mio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 30. Oktober 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ist diese sport1.de seite nicht obershit, langsam und überladen und sowieso ...
    das musste ich mal loswerden da sämtl. browser immer abschmieren, bis auf den ie .. aber der (auf dem mac) will die links nicht annehmen..
    skandal !
    :)
    smart !

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

kein Problem mit Navi 0.5
    schnell/und gut

3. maccie

maccie New Member

ach nur 75, ich hatte dos mios gelesen ;))

4. 2112

2112 Raucher

¡ Todopoderoso !
    Gruß 2112 :)

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

gracias, pero debes llamarme smart :)
    gruß
    smart ;-)

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

leider auch der navi 0.5 macht schwach sobald die seite fast geladen ist...
    jedenfalls bei mir :-(

7. 2112

2112 Raucher

Grüß mal meine alte Heimat. Z.b. das Pindop.
    Gruß 2112 :)

8. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

hecho, aber wo ist denn das ? :) solange wohne ich noch nicht in deiner alten heimat ! und du grüße mir mal die mädels dort in Espana ! :)
    grüße :)
    smart

9. 2112

2112 Raucher

stinknormale' Südstädter und Hannoveraner aus anderen Stadtteilen ein, so daß das Publikum angenehm bunt gemischt ist. Im Biergarten gibt es das Bier sogar in der Mega 1,5l Version. Das erlaubt nach der Zechtour dann den Satz "Aber Schatz, es waren doch nur 2 Bier" ohne zu lügen und rot zu werden. Insgesamt eine Super-Kneipe, die man nicht verpassen sollte und einfach erreichen kann.  

Gruß 2112 :) ( Gruß von den Mädels zurück )

10. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

naaaaa... das hört sich ja gut an ! werde mich dort mal dem ein oder anderen pils hingeben ! und grüssen werde ich auch ... hoffentlich gibts dann keine auf den deckel ;-)
    werde mich mal melden wenn ich dort war !
    schöne sonnige tage dort unten wünsche ich dir noch !
    smart ;-)

ps: hannover wird nicht absteigen ! ehr fliegen die bayern aus der CL .....

11. Borbarad

Borbarad New Member

Die ist sogar auf nem Pc arschlangsam. Aber Eurosort ist noch ne Stuffe härter.

B

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

grateful, mein Lieber, ich schätze Dein Wissen und Deine Präsenz hier sehr. Aber folgendes (habe auch schon vor längerem mich mal über die nur rudimentär enthaltenen Features des Navi geäußert): es ist (für mich jedenfalls) nicht möglich, beim Navigator 0.5.0 ein Stück text mal ebenmit der Maus auszuwählen, wie es auch im letzten, noch so abgef......Billigstproggi funzt!! Stattdessen bewegt sich das gesamte Fenster immer mit und man kann also niemals Copy & Past ! Also ist dieses Teil auch nicht fürs Forum geeignet (es soll ja vorkommen, daß man mal etwas zitieren möchte)
    Auf Ehre und Gewissen: ist das nur bei mir so??
    Und wenn ja (was ich nicht glaube) warum?
    Gruß R.

Diese Seite empfehlen