1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diplomarbeit zu Videospielkonsolen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von markusrox, 22. November 2006.

1. markusrox

markusrox New Member

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit!

Thema: VIDEOSPIELKONSOLEN

Bitte klickt auf den link und nehmt an der Umfrage teil...

www.unipark.de/uc/k_Uni_Koeln_koch_test/2d2d/

und zu gewinnen gibts auch was)

DAAANKEEEE :) :eek:) :xmas: ;)

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wenn ich daran denke, womit ICH mich bei meiner Diplomarbeit herumquälen musste... :biggrin:

3. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Hab's ausgefüllt.
    Mir fehlt die Fragerei, wieso man keine Konsole hat, braucht oder will. Das wäre sicher auch noch interessant zu wissen.
    Gruss aus der Schweiz

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, unergibig. Ich hab' den Gamecube wegen Resident Evil 4 - und werd' mir die PS3 kaufen. Wegen Resident Evil 5. Sonst gibt's für mich keine Gründe. Durfte also doll oft "nein" klicken.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

klick klick

... und jetzt her mit dem gutschein! ;)

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Du hast doch nicht etwa Deine eMail-Adresse da eingetragen? Und vielleicht gar noch das Haushaltseinkommen (warum um alles in der Welt will das jemand wissen, der eine Diplomarbeit über Videospielkonsolen macht)? :shake:

Ciao, Maximilian

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir hatten schon mal was Ähnliches hier. Und auch damals die Frage nach dem Haushaltseinkommen, die ich weder verstehe noch mag.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, das is' 'nu aber wirklich 'ne Standardfrage bei solchen Erhebungen.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich beantworte die nie. Schon gar nicht Leuten, die im ersten Posting danach Auskunft heischen.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, nun. Zum Glück zwingt dich da keiner. Inklusive Einsicht in deine Lohnsteuerkarte.

11. rosso@rosso

rosso@rosso New Member

Da keine Währung beim Einkommen stand, habe ich das in Balboa (PAB statt EUR) eingegeben. Reisst das jetzt die ganze Statistik auseinander? Pech!
    Gruss aus Panama?

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Doch doch,
    ... ich habe da eine "Spezial-eMail-Adresse" die bei solchen Sachen angebe. :klimper:

13. maceddy

maceddy New Member

ist wohl wieder eine Kundenbefragung mit Selbstauskunft

fehlt nur die Frage nach Kontonummer / Kreditkarte usw.

maceddy

14. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich beantworte die immer. Und zwar geht mein Haushaltseinkommen von 0 (bei Umfragen von Mercedes-Benz an aufwärts) bis in Millionenhöhe (wenn es sich eher um niedrigpreisige Artikel handelt).

So viel zur Aussagekraft con solchen Umfragen.

Christian

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und so etwas sagt sicher jemand, der mindestens eine dieser famosen Rabattkarten nutzt – hab’ ich recht?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eben. Schließlich sendet niemand seine kopierten Kontopauszüge mit.

Diese Seite empfehlen