1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Discount-Handytarife für D und USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 20. Januar 2006.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Welcher Discount-Prepaid-Tarif erlaubt auch Telefongespräche in den USA (Dienstreise)? Bei Tchibo, Simyo und Blau kann ich USA nicht entdecken...

Danke im Voraus.

2. DSLUser262

DSLUser262 Member

easyMobile.de funktioniert laut der Preisliste auch in den USA.

Anhänge:

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Klingt gut. Welches Handy-Netz ist das denn? Ich kann das nirgendwo finden...

Aha, "günstigster D1-Tarif" laut Stiftung Stadiontest. E-Plus gibt's von denen nicht? Das wäre mir aber letztlich auch nicht so wichtig...

4. macullli

macullli New Member

Wo soll es denn hingehen in den USA? Das beste Netz hat Verizon und ich glaube AT&T. Bei den anderen hast normalerweise in den großen Städten und and der Ostküste guten Empfang.

Du kannst Dir auch hier in den USA eine Prepaidkarte (-phone) kaufen, es bieten sich an t-mobile oder Cingular. Starten ab 0.1 USD/min. In den USA zahlst Du auch pro Minute, wenn Du auf dem Handy angerufen wirst, deshalb ist Cingular vielleicht besser. Dort hast Du auch am Wochenende ganztägig und Wochentags zwischen 21:00 und 7:00 Uhr kostenloses telefonieren (ausser in das Ausland?).

Gruß

da Ullli

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Interessanter Tipp. Gibt es bei den US Prepaid-Karten denn keine Einrichtungsgebühr? Oder könnte ich tatsächlich einfach zu Safeway gehen und mir so eine Karte "ziehen" und lostelefonieren?

Wir fliegen übrigens nach Denver.

Diese Seite empfehlen