1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dittsche Fans > Dittrich Interview

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. November 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für die scheißlange Pause bis zur nächsten Dittsche-Staffel (ab Februar 2005) ein lesenswertes Olli Dittrich Interview in der "Zeit":

http://www.zeit.de/2004/48/dittsche

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

danke für den link!

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*chapeau*
    Das einzige, was mich stört: vom Jever hat er nie 3 Flaschen getrunken

4. macixus

Morgen fahre ich zu meinen Bekannten und probiere das mit der Feinstaubbeseitigung aus. Die haben 11 (!) TV-Geräte, allerdings kein Aquarium. :cool:

5. friedrich

friedrich New Member

Du kennst meinen Vater? Oder den Besitzer eines Media Markts?

6. macixus

Weder - noch. Meine Bekannten sind TV-Junkies: pro Zimmer, Terasse und Wohnwagen ein Gerät und beim Rest geht entweder Bild oder Ton nicht. Aber falls ein anderes Gerät ausfällt, könnte man ja sowas mal brauchen. Rate mal, was der Herr des Hauses als Rechner hat? :cool:

7. RaMa

RaMa New Member

medion PC.

8. macixus

Stimmt. Mit TV-Karte selbstverständlich.

9. friedrich

friedrich New Member

Ist denn jedem TV wenigstens auch noch ein Videorekorder oder DVD-Player zugeordnet (so wie es bei meinem Alten natürlich der Fall ist)?

10. macixus

Da schwächeln meine Bekannten etwas - nur 2 DVD-Player und 3 Videorecorder. Man denkt aber über HD-Recording nach - für die Homeshopping-Angebote. :cool:

Diese Seite empfehlen