1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DIVX Webplayer öffnet sich nicht bei Fire Fox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sunny 086, 9. Oktober 2008.

1. sunny 086

sunny 086 New Member

Alssssssoooooo,

ich bin jetzt echt total Verzweifelt!!!!! Habe mir den DIVX webplayer für Mac runtergeladen ( habe ein ibook G4 ) und ihn Installiert,wenn ich dann aber was aschauen will mit DIVX im I net bekomm ich eine Meldung von Firefox das der Webplayer verhindert hat das man ihn öffnet!!! ( What the fuck???)

Weiß echt nicht mehr weiter bin am ende!!!! Hoffentlich weiß einer von euch die Lösung für mein Problem

2. u_wolf

u_wolf New Member

meiner meinung nach brauchst du für inet den realplayer
    und mit safari konnte ich alles anschauen ohne externen player

jedenfalls hier :

http://inet-tv.net/

Diese Seite empfehlen