1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DM 248,99 für MAC OS X!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 7. März 2001.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Habe mir gerade MAC OS X im Apple Store bestellt. Dort gibt es bis zum 14.03.2001 die Möglichkeit, MAC OS X für DM 248,99 zu bestellen. Vorraussetzung: Man muß die OS X BETA Version besitzen. Mehr Info`s unter http://www.apple.com/de/macosx/ . Ich habe das Gefühl, das eigentlich alle das MAC OS X für den Preis bekommen können. Die gute Dame am Telefon fragte mich, wo ich die Beta gekauft habe. Eine Antwort (z.B. Gravis ) und alles war OK. Ich besitze zwar diese CD, habe Sie mir aber auch nur gebraucht in der eBay gekauft. Wenn`s klappt!

Gruß

Michael Mai

2. Crustaceae

Crustaceae New Member

Wer ist so erfahren und kann mir sagen, ob die Preise auch bei OS X fallen - natürlich beim Einzelhändler - nicht im Online-Appelladen?

Boris

3. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi Michael,

ich habs mir auch gerade bestellt. Es hat geklappt obwohl ich die Mac OSX-Beta als Prämie für ein Macwelt-Abo bekommen und nicht über den Applestore bestellt hatte. Der Kundenberater am Telefon gab mir auch direkt den Bonus und bekomme die Version ebenfalls für die 249 DM!!!

SUPER!!! Freu mich schon... :)

Gruß,

Martin.

4. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Na, wer sagt es den!?

5. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Kann ich Dir leider nicht beantworten. Wird aber bestimmt noch etwas dauern.

Gruß

Michael Mai

6. Crustaceae

Crustaceae New Member

jetzt habe ich gerade eine Werbung in der neuen MW ein first30 Angebot für 259 DM! gesehen.

7. zeko

zeko New Member

In dem Fall ist der Verkauf doch eher schleppend-
    ???

Angenommen ich sag einfach nur ich hab die Beta und hab sie gar nicht? (Naja, ich hatte sie schon - aber nicht wirklICH)

8. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

9. Martin

Martin New Member

weiss den zufällig einer, ob dieses Angebot einer "echten" Vollversion entpricht?
    Vielleicht geben die dieses Angebot so einfach raus, weil es sich um so was wie ein Update handelt und man erst die Beta installieren muss, bevor man die Final Version draufhauen kann!?

10. mabude

mabude New Member

Hi,
    bei Cyberport.de gibt es Mac OS X bei einer Bestellung bis 23.März für DM 259,-- (egal ob Beta-Besitzer oder nicht)
    Gruß,
    Mark

11. zeko

zeko New Member

Ist kein "update" !!!

Diese Seite empfehlen