1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Domain oder email Adresse auf das Tshirt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 22. Juli 2001.

1. Slims

Slims New Member

Hallöchen MacELCH !!

Das was du meinst nennt man "Transferdruck". Diese Art des Drucks hat seine Vor und Nachteile.. Die Vorteile sind einerseits, daß du eben ein Foto oder ein Bild auf ein Tshirt drucken kannst und es ist um einiges billiger... die Nachteile von dieser Art sind, daß du das Tshirt nicht kochen kannst, und es nach häufigen Waschen bleich wird und Farbe verliert.. Wir verwenden eine spezielle Flockfolie, die sich wie ein normaller Stoff anfühlt, und diese hält ewig, egal was du mit diesem Tshirt anstelltst.. du kannst es kochen, so oft waschen wie du willst.. einfach unverwüstlich.. aber du bist nicht der einzige, der so einen Transferdruck mit Foto bevorzugt, deshalb werden wir das wohl auch in Zukunft anbieten müssen... und in der gleichen Preisregion wie der Copy Shop.. ich hoffe ich konnte einiges klarstellen..
    Schöne Grüße
    Slims

2. MacELCH

MacELCH New Member

Das macht mich jetzt aber doch stutzig,
    "unverwuestlich", wie sieht's denn aus mit Hautvertraeglichkeit, Chemischen Restbestaenden etc. irgendwelche Studien dazu ?

Gruss

MacELCH

3. MACrama

MACrama New Member

hi
    slims wusste gar net das du auch ein ösi bist...!?!?

ra.ma.

4. Slims

Slims New Member

*g* jo schon.. aus dem verregneten Gmunden in Oberösterreich... Schöne Grüße nach Krems...

5. MACrama

MACrama New Member

jo regnen tuts bei mir auch... ;-)

6. Slims

Slims New Member

Es wird überhaupt nix chemisches verwendet.. der Flock hat einen speziellen Kunststoff auf der einen Seite, und den Stoff auf der anderen Seite.. der jeweilige Schriftzug, bzw auch Logo wird mit einem Plotter ausgeschnitten, und dann wird das in die Presse gelegt, und der Schriftzug verschmilzt förmlich mit dem Tshirt.. deshalb ist es unverwüstlich... *g*
    Seeya Slims

7. Slims

Slims New Member

Nana.. jetzt gerade haben wir hier schönes Wetter, was sonst nicht der fall ist... *g* Regen ist bei uns ganz alltäglich...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Es wird überhaupt nix chemisches verwendet
    und jetzt : tata!
    >der Flock hat einen speziellen Kunststoff
    ?!
    Biologischer Kunststoff?

9. Slims

Slims New Member

Hallöchen... ich weiß daß Werbung nicht gerne gesehen wird, trotzdem möchte ich an dieser Stelle etwas verkünden.. hätte jemand Interesse, ein T-shirt zu haben, wo seine Domain bwz. E-mail Adresse oben ist?? Mehr Infos unter http://homepage.mac.com/graphic2001/tshirt.html
    Dank für Euer Verständnis und hoffe daß sich vielleicht einige Interessenten finden...
    Seeya Slims

10. flexon

flexon New Member

wieviel sind denn 220 Schilling in DM oder Schweizer Franken?
    flex

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was für ein Unfug!

Kann denn hier keiner mehr die gelben Seiten Lesen?
    Ich hab da ne prima URL für Wäschetrockner! Oder Aquarienbedarf! Oder USB-Kabel! Ihr müsst da unbedingt vorbeisurfen!

Aber diese revolutionäre Neuheit eine URL nach Wahl auf´s Qualitäts-T-Shirt gedruckt zu bekommen macht mich jetzt glücklich. Und dann noch fast direkt um die Ecke! PRIMA! Das macht euch so schnell keiner nach!

12. zeko

zeko New Member

DM 31,428571429
    SFR 24,444444444

13. Slims

Slims New Member

Wer hat den gesagt, daß das eine <<revolutionäre Neuheit>> ist... so etwas habe ich nicht behauptet, oder... bis jetzt haben sich doch schon einige Interessenten bei mir gemeldet, mal sehn...
    Seeya Slims

14. MacELCH

MacELCH New Member

Im Copy Shop bekomme ich aber auch ein Bild noch zusaetzlich drauf, und ein Elch muss einfach drauf, da ich auf Kombinatorische Emails stehe, nur Eingeweihte kommen dann auf meine Email Adresse (ein Mac + ELCH + @ naja den Rest las ma mal weg hier, sonst bekomm ich noch ein T-Shirt)

Und das ganze fuer 20 Mark ca. 140 Schilling 15,4 CHF oder auch 10,25 Euro

Gruss

MacELCH

15. Slims

Slims New Member

Hallöchen MacELCH !!

Das was du meinst nennt man "Transferdruck". Diese Art des Drucks hat seine Vor und Nachteile.. Die Vorteile sind einerseits, daß du eben ein Foto oder ein Bild auf ein Tshirt drucken kannst und es ist um einiges billiger... die Nachteile von dieser Art sind, daß du das Tshirt nicht kochen kannst, und es nach häufigen Waschen bleich wird und Farbe verliert.. Wir verwenden eine spezielle Flockfolie, die sich wie ein normaller Stoff anfühlt, und diese hält ewig, egal was du mit diesem Tshirt anstelltst.. du kannst es kochen, so oft waschen wie du willst.. einfach unverwüstlich.. aber du bist nicht der einzige, der so einen Transferdruck mit Foto bevorzugt, deshalb werden wir das wohl auch in Zukunft anbieten müssen... und in der gleichen Preisregion wie der Copy Shop.. ich hoffe ich konnte einiges klarstellen..
    Schöne Grüße
    Slims

16. MacELCH

MacELCH New Member

Das macht mich jetzt aber doch stutzig,
    "unverwuestlich", wie sieht's denn aus mit Hautvertraeglichkeit, Chemischen Restbestaenden etc. irgendwelche Studien dazu ?

Gruss

MacELCH

17. MACrama

MACrama New Member

hi
    slims wusste gar net das du auch ein ösi bist...!?!?

ra.ma.

18. Slims

Slims New Member

*g* jo schon.. aus dem verregneten Gmunden in Oberösterreich... Schöne Grüße nach Krems...

19. MACrama

MACrama New Member

jo regnen tuts bei mir auch... ;-)

20. Slims

Slims New Member

Es wird überhaupt nix chemisches verwendet.. der Flock hat einen speziellen Kunststoff auf der einen Seite, und den Stoff auf der anderen Seite.. der jeweilige Schriftzug, bzw auch Logo wird mit einem Plotter ausgeschnitten, und dann wird das in die Presse gelegt, und der Schriftzug verschmilzt förmlich mit dem Tshirt.. deshalb ist es unverwüstlich... *g*
    Seeya Slims

Diese Seite empfehlen