1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Domians "Hanf-Backstube"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 17. Dezember 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Grade gibts Tipps für die Silberlocken unter uns, wie das mit der Sehschärfe und dem Hanf so läuft. Echt interessant!

Hanfplätzchen stärken das Sehvermögen:
    http://www.einslive.de/allgemein/stream/EinsLive.ram

PS: Du klickst erst jetzt? Zu spät! ;-)

2. maccie

maccie New Member

Huuuuuuuu, ich kann die 5-Punkt-Schrift auf meinen 17-Zöller aus 7 Meter Entfernung erkennen, echt geil das Zeuch.

GEBT DAS HANF FREI!!!

3. shorm

shorm New Member

EIJAJEI EIJAJAJEI

4. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

und zwar sofort !!!!!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nixda! Mein allerletztes bisschen Ein-Mann-Jugendrevolte® dürft ihr mir nicht wegnehmen! Ich will Outlaw* bleiben!

*gefährlicher

6. quick

quick New Member

7. noah666

noah666 New Member

Genau. Wo soll denn sonst der Kick herkommen. Es ist doch immer wieder schön mit ein paar Gramm über die Grenze zu fahren, ohne zu wissen ob man heute erwischt wird, oder nicht. Der Geruch der Gefahr, wenn man sich im Stadtparkt eine Tüte dreht. Das Gefühl ein Desperado zu sein, weil man im Zimmer Holländische Kreuter bunkert....

Er wäre doch echt fies wenn man uns das wegnehmen würde.

Aber ernsthaft:
    So weit sind wir von der Legalisierung nocht entfernt. In NRW ist es heute schon nicht strafbar weniger als 7,5g über die Grenze zu bringen. Ich glaube die Polizei hat es ziemlich satt jedem kleinen Kiffer hinterherzurennen.

Diese Seite empfehlen