1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Donald

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. April 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich war ja heute abend bei Willy DeVille. War wie immer sehr gut. Interessante und ungewöhnliche Vorgruppe: ein deutsches Duo! Beide sangen, einer spielte Gitarre, der andere diverse Instrumente (Saxophon, Didgeridoo u.a.). Die Namen habe ich noch nie gehört und auch schon wieder vergessen. War aber hörenswert.

Willy kam am Stock auf die Bühne, er humpelte ziemlich stark. Leider ist die Akustik der Halle nicht besonders, was die Musik ziemlich dumpf klingen ließ. Der Toningenieur saß seitlich von der Bühne und hörte natürlich was ganz anderes als wir vorne Sitzenden. Erst ab ca. der Mitte des 100 Minuten dauernden Konzertes wurde so ausgesteuert, daß es richtig gut war.

Witzig war, Willy trank Mineralwasser und sagte trocken, daß sich die Zeiten ändern.
    Er sah besser aus als bei seinen letzten Konzerten.

Wenn Du die Möglichkeit hast, geh’ hin.

:)

Ach ja, er hat uns nur 15 Minuten warten lassen.

2. donald105

donald105 New Member

dankeschön!
    Am stock?!!! oh je. Mink ist doch in mein schädel one of the sexiest men alive…
    herrjott - ich hab diese stadt beschallt mit mink de ville -
    Werd gleich noch mal die tourdaten durchgucken.

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Diese Seite empfehlen