1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@donald

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. September 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Schau’ schnell mal NDR.

Ganz süße, dicke, flugunfähige Papeien. Süüüüüüüüß! Kakapos heißen die.

:)

Mist, scheint schon beendet zu sein. Jetzt werden andere Viecher gezeigt.

2. donald105

donald105 New Member

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kann mich beim Arbeiten zwar nicht ganz darauf konzentrieren. Aber für Tierfilme und Nachrichten reicht es. Da ich alleine hier unten sitze ist mein Fernseher mein nettester Kollege.

:nicken:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Mittlerweile sind es übrigens 85 Tiere. Es wundert mich, daß bei diesem winzigen Genpool die Erhaltung gesichert ist. Normalerweise darf die Anzahl einer Art nicht unter 500 sinken.

5. donald105

donald105 New Member

Die wären was für mich.
    Nachtaktiv und sitzen meistens rum. Nacht-in-aktiv. ;)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, die sind auch mit mir verwandt.

7. bus

bus New Member

Die gehören zu den letzten ihrer Art, einer Spezies, denen im gleichnamigen Buch von Douglas Adams ein lustiges Kapitel gewidmet ist.

8. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Hier ist einer: Aus "Last Chance To See", der PC-Umsetzung des genannten Buches:

Wie übrigens die kuschligen Gesellen aus dem Ententainment auch!

9. polysom

polysom Gast

10. donald105

donald105 New Member

11. laser

laser New Member

Diese Seite empfehlen