1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Donnerstag, 24. März - 20 Uhr 30

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 15. Februar 2005.

1. Wolfram Spyra in Elektronikengels Botschaft

Spezieller Gast der Botschaft ist diesmal der Klangkünstler Wolfram Spyra, der sowohl im Bereich der elektronischen Musik als auch in der Welt der schönen und schrägen Klang- und Raumkünste zuhause ist.
    Spyra erzählt über seine neuesten Projekte, dem Klangmuseum u.a. und sorgt ggf. für andere Überraschungen.

Weitere Informationen hier:

http://www.derspyra.de/frameset/spyra_set1.htm

sowie hier:

http://www.hybriden-verlag.de/hybriden/seiten/elektronikengels-botschaft.html

24. Februar 2005
    20 Uhr 30

charlier
    Kyffhäuserstrasse 11
    10781 Berlin

Infotelefon: 0177/8681698

Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten! Macusers are welcome!

Da elektronikengel nach Zangesia verreisen musste, um einen Dokumentarfilm zu drehen, wird diese Nachricht schon eine Woche früher versendet.

im Auftrag: Hartmut Andryczuk

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das klingt fein! Hoffentlich schaff’ ich’s dieses mal in die Botschaft.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, Zangesia?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Februar?! Schade, das reicht mir bestimmt nicht, um nach Berlin zu geraten.

5. Es gibt ja auch noch einen März.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das hast du schön gesagt.

7. Was macht eigentlich "das thine" mit deiner Industrial-DVD für mich? Behalten?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, also, ja, nun, hmmm … ich weiß nicht? Vielleicht schaut „das Thine“ heut’ abend nochmal ins Forum und privatmitteilt dir Näheres, Weiteres, Genaueres …?

9. Klar, ich muß jetzt aber nicht insistieren. Es gibt noch so viele DVDs für uns - mit oder ohne thine.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Das will ich schwer hoffen, dass es einen März geben wird! Der März wird schön, der April … und überhaupt. Und erst der Mai!

Ja, also 24. Februar. Wird Zeit, dass ich mal wieder vorbeischaue in der Botschaft. Nun habe ich allerdings schon was abgemacht, aber vielleicht kann ich beides miteinander verquicken.

Auf jeden Fall an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an elektronikengel für "umdieecke" und an Convenant per Luftpost mit Flügeln.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. "Verquicken" finde ich ein schönes Wort und überhaupt nicht anzüglich. Ja, lass uns alles verquicken - den 24. Februar, die DVD und der einsame olli2000 kommt dann auch vorbei...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mach ich das Posting um 0:14 Uhr?

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja! Einsam schon, aber eigentlich doch nicht, nicht! Komme gerne! Ich hatte schon befürchtet, dass du die Botschaft hast sausen lassen nach dem ungenügenden Zuspruch während des Weihnachtstrubels, Hartmut.

Convenant, die Lücke ist groß genug. Komm gefälligst mal wieder nach Berlin und wohne bei mir, ja!
    :)

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sprich, wir machen ein Fest. :D

Ja, das sollten wir schon alles "dreis" unter einen Hut kriegen.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich bitte um ein Posting um 0:31!

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

DEN Hut kennich. :D

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, ins nbi wollt ich und durch Neukölln laufen wollt ich … und lustig Bier trinken gehen mit euch ist stets exquisit! Ich könnt’s mir ja zum Geburtstag schenken.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

ich nehm’ mal Anlauf um 0:27.

Diese Seite empfehlen