1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Donnerstag, 24. März - 20 Uhr 30

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 15. Februar 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Menschenskind, ja, wo ist der Hut? Man braucht doch im Leben einen Hut, sonst kann man doch nix unter den Hut kriegen, denn wenn keiner da ist, ist es schier unmöglich ... also, was wollte ich sagen. Richtig, Hut aufsetzen.

:D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das war ein lustiger Abend!

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Melde: Hut auf. :D

Vielleicht sollte ich schon mal den Termin "Elektronikengels Botschaft am 24. Februar" unter den Hut stopfen.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wann, Kollege?

5. @olli2000

Das Weihnachtsmeeting war ein wenig frustrierend, das stimmt. Aber eigentlich auch nicht, da das File-Sharing daher umso intensiver war.

Die Abende mit den speziellen Gäasten funktionieren nach wie vor. Es kommen auch immer wieder neue Leute, die von der Art dieser offenen Treffen begeistert sind. Buttgereit und Max Müller war schon sehr gut.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Unbedingt! Bereite Dir einfach einen Geburtstag. :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

März, Kollege.

8. druckpilz

druckpilz New Member

berlin, berlin wir fahren nach berlin !

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Empfinde ich auch so. Ich mag die Abende von "Elektronikenfgels Botschaft". Die Idee und das "Unternehmen" sind erfrischend anders.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gut, Kollege.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jawollo. Danke für die ganze bisherige Arbeit, elektronik!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sehe ich jetzt erst. Also, stimmt ja, hier liegt eine DVD, etwas verstaubt schon. Bringe ich mit. Entstaubt.

14. Bin wieder zurück aus dem wunderschönen Zangesia. Also dann - bis heute abend...

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ändere doch bitte auch den Threadtitel auf Februar.
    ;)

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Werde 30 min zu spät kommen, wie es aussieht. Oli kann leider nich kommen.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oli, Du hast den Klangrucksack verpasst. Der hätte Dir auch Spaß gemacht! Über schalldichte Kopfhörer mit eingebautem Mikro konnte man die Geräusche und Stimmen der Umgebung in 10 verschiedenen Modi wahrnehmen. Ziemlich abgefahren.

Mir hat der Abend jedenfalls gut gefallen. Der Klangkünstler Spyra ist ein sympathischer, aufgeschlossener Mensch, der es vor allem auch versteht, seine Projekte verständlich und interessant zu vermitteln.

18. Ja, war ganz nett. Ging gestern noch bis 1 Uhr 30. Gegen 0 Uhr kam noch ein guter Freund. Danach im Schnee mit Spyra im Taxi zurück. Gegen 2 Uhr war ich zuhause. @Convi: Lala Teil 2 ist ganz schön. Vor allem: Throbbing Gristle...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von Throbbing Gristle gefiel mir Heaten Earth bislang am Besten.

20. Es läuft gerade ... mlada fronta...

Diese Seite empfehlen