1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Download(-Manager?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Garlich, 24. September 2001.

1. Garlich

Garlich New Member

Hi!

Ich würde gerne eine 66MB-Datei aus dem Internet laden, aber nach 1-2 Stunden bricht die Verbindung zum US-Server meistens ab. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gibt es womöglich ein Programm, mit dem man die Verbindung wieder aufnehmen kann? Vielen Dank für Eure Tipps.

mfg
    Garlich

2. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

mit welchem Programm hast du gezogen?

Max

P.S. Sthet der Server in NY? ich hab in letzter Zeit verständlicherweise oft probs mit denen

3. DonRene

DonRene New Member

speeddownload oder igetter oder viahttp

bei versiontracker

4. maz

maz New Member

monica ist auch sehr gut

5. DonRene

DonRene New Member

aber kompilziert

6. Tambo

Tambo New Member

7. samoth

samoth New Member

nim doch einfach den icab browser, der hat nen downloadmanager der abgerochene ladevorgänge wieder aufnimmt.

8. Garlich

Garlich New Member

Danke für Eure zahlreichen Antworten!
    Ich hab es mit iCab bereits versucht. Das letzte MB ist nicht übertragen worden, obwohl iCab "Fertig!" ausgibt und daher auch nicht mehr den Download-Vorgang wiederaufnimmt. Liegt das an diesem Server? Versuche es jetzt mit iGetter. Hoffentlich klappt es jetzt! Mein Computer läuft schon das ganze Wochende nur wegen dieses Downloads!

mfg Garlich

Diese Seite empfehlen