1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Download Update 9.2.1, Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 23. August 2001.

1. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo,

nachdem heute Morgen der Download gelaufen ist, ist die Datei auch komplett ohne Fehlermeldung entpackt und (scheinbar) vollständig.

Der Downloadmanager zeigt allerdings noch kein ok für das Downloadende, dafür aber 82,3 MB übertragene Daten. Der IE hatte sich mit Fehler 2 verabschiedet, als ich an den Rechner kam.

Die smi-Datei hat auch keine Markierung im Symbol für einen Fehler. Da ich durch ISDN keine Lust habe, noch einmal 3 Stunden zu warten - meiner Meinung nach müsste der Download ok sein, ...

... oder nicht.

Danke und viele Grüße. Dirk

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Probieren geht über studieren...denke auch, dass Dein "Paket" in Ordnung ist. Spätestens bei der Installation selbst würde sich der Installer melden, falls ihm was nicht paßt.
    Viel Erfolg

3. macfaniac

macfaniac New Member

@ Dirk

konntest Du zwischenzeitlich updaten?
    wenn ja, gratuliere, wenn nein:
    <DL-Manager> hat er das Download nicht abgehakt?
    dann dürfte das Paket doch noch nicht komplett sein...

wie sieht's denn nach dem Expandieren aus?
    Sind alle Dateien der Update-Version drin?

good luck

macfaniac

4. dirkb2001

dirkb2001 New Member

@ macfaniac: Was muss denn drin sein?

Folgende Dateien sind im Verzeichnis.

Aktualisierung auf Mac OS 9.2.1
    CleanupScript
    Dienstprogramme
    Mac OS Installation
    Softwareinstallationen
    StartCleanScript
    Vor der Installation

Dirk

5. MacELCH

MacELCH New Member

Na das scheint ja dann wohl geklappt zu haben !

Vor allem hast Du auch die Deutsche Version *g*

Gruß

MacELCH

6. dirkb2001

dirkb2001 New Member

@macElch

ja, mit sicherheit. würden sonst nicht auch die einzelnen verzeichnisse und dateien engl. namen tragen?

ich werde es einfach mal ausprobieren. danke an alle. dirk

7. MacELCH

MacELCH New Member

ja die Verzeichnisse würden tatsächlich in englisch sein - aber das ist eine ander Story *g*

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen