1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Downloaden auf Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von subzero265, 15. Mai 2001.

1. subzero265

subzero265 New Member

Hallo...
    Welche Einstellung muss ich vornehmen,dass mir die Datei,welche ich downloade,auf dem Schreibtisch erscheint und nicht auf der HD ??

Danke und bis dann,wann....

2. aelgen

aelgen New Member

Hallo,
    welchen Browser benutzt Du denn?
    Beim Navigator (4.7) kannst Du unter:
    Menue Edit, Peferences, Navigator Applications, rechts unten im Fenster ein Download-Ziel definieren.
    aelgen

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und bei Netscape unter:
    Bearbeiten -> Optionen
    Dateien empfangen-> Downloadoptionen,
    und dann ganz oben: Ort ändern...
    XiAO

4. schnupp

schnupp New Member

Hi
    beim IE 5 musst du unter "Bearbeiten" - "Optionen"- "Daten empfangen"- "DownloadOptionen" gehen. Dann "DowloadOrdner"-Ordner wechseln zb Desktop Folder auf Volume ...HD ! Bei downloadZiel "Dateien immer zum DownloadOrdner Übertragen" Alles klar?!
    Bis dann
    Andreas

5. Tom

Tom New Member

Geh mal ins Kontrollfeld "Internet", Seite "Web", "Dateien sichern in .." und gib da den Schreibtisch an !

Diese Seite empfehlen