1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Downloadlink für MWSF 03

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 7. Januar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin,

nachdem ich dank der tollen FW den Stream nicht live verfolgen konnte, suche ich nun einen direkten Download Link.

Also für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch dankbar.

Gruß

MacELCH

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur Stream zum Nochmalangucken:
    http://stream.apple.akadns.net/

Stell in QuickTime (Systemeinstellungen) die Bandbreite auf deine richtige ein. Dann kommt auch nichts ruckelig oder ohne Bild.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Sitz hinter einer FW und komm leider nicht dran vorbei, deshalb die Frage nach einem Download Link.

Gruß

MacELCH

5. sevenm

sevenm New Member

Apple wiederholt den stream im moment noch, denke mal daß ein link in den nächsten tagen kommen wird. macnews postet diese links meistens am schnellsten.

6. DOH

DOH New Member

In den QuickTime Einstellungen > Verbindung > Transport Einstellungen würde ich auf Übertragungsprotokoll HTTP und Port ID 80 stellen - dann kommste sicher an Deiner FireWall vorbei. Ansonsten würds mich wundern wie Du hier auf die Seite kommst ;-)

Gruß d'oh

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ne geht nicht. Auch nicht mit Authoxy zum tunneln über http.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen