1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

downloadmanager öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 14. Mai 2001.

1. samoth

samoth New Member

hallo,

also ich bin am verzweifeln,

aber seit heute öffnet sich mein downloadmanager nicht mehr,wenn ich auf mp3 com downloads machen will,

ich bekomme nur das symbol vom quicktimplayer zu sehen, er läd auch aber ich weis ne wohin.

und selbst wenn, was bedeutet das,

ist übrigens mit icab und explorer das gleiche phänomen

frank

2. Tiger

Tiger New Member

Sorry, aber Du bist sicher, dass Du beim Anklicken die Wahltaste bzw. CTRL-"Link auf Datenträger downloaden&" drückst?

Alf

3. samoth

samoth New Member

du das brauchte ich bisher nie, hab einfach auf doawnload geklickt und der manager hats geladen.

und auf einmal gehts ne mehr,hab auch nix verstellt,kann doch auch ne am server liegen .

4. Tiger

Tiger New Member

Wie reagieren Deine Progs denn auf Downloads von anderen Sites? Hast Du das Problem nur bei mp3.com?

Alf

Diese Seite empfehlen