1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dr. Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 22. Mai 2006.

1. laila

laila New Member

Jeder war schon einmal beim Doktor, irgendeinem. So. Jemand stellt dem Dr. Forum eine Frage, muss nichts mit Gesundheit zu tun haben, und der nächste Doktor antwortet und stellt eine neue Frage.

Beispiel:
    Lieber Dr. Forum
    Im Treppenhaus bin ich meiner Nachbarin begegnet. Sie hat mich ganz dolle angehustet. Seitdem höre ich wenn ich mit Lockenwicklern auf dem Kopf dusche und auf einem Bein steh' immer die Kastelruther Spatzen singen. Was soll ich tun?
    Klaus-Dieter (42)

2. ThirdMac

ThirdMac New Member

Langsam mache ich mir Sorgen um dich. Aber um eine Antwort auf deine Frage zu geben: Radio aus und nur noch halb soviel Koks.

;)

3. Solaign

Solaign New Member

*lach*

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und wo bleibt Deine Frage? Ich will schliesslich auch eine Antwort loswerden :cry:

ciao, Maximilian

5. Solaign

Solaign New Member

Ja genau! Er hat das Spiel wohl noch nicht ganz verstanden. ;)

*wart*

6. ThirdMac

ThirdMac New Member

Na gut.

Herr Dr., warum finde immer ich nachts zielsicher mit einem Fuß das Skateboard des Nachbarjungen, welches achtlos im Garten liegt und nicht meine Schwiegermutter?

Daraus lässt sich was machen… ;)

7. ThirdMac

ThirdMac New Member

Vielleicht wollte er nicht? ;)

8. Solaign

Solaign New Member

Schon klar. Aber manchmal muss man die Leute zu ihrem "Glück" zwingen.

:klimper:

9. ThirdMac

ThirdMac New Member

Meins war auch nur eine scherzhafte Andeutung, da auch mir bewusst war, wie du dies gemeint hast. Nun ja, ist eine Lösung für mein obenstehendes Problem bekannt? Wenn es geht legal… ;)

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das ist aber eine einfach Frage! Weil Du im Traum Deiner Schwiergermutter einen derart massiven Fusstritt reinsemmelst, dass der Rückstoss davon Dein Wasserbett so in Schwingungen versetzt, dass Du durchs geschlossene Fenster in den Garten katapultiert wirst natürlich!

Und jetzt ich: Äh, also, ich trau mich fast nicht fragen, aber warum sitze ich schon den ganzen Abend hier und habe ständig das Gefühl, in die Hose gepinkelt zu haben?

Ciao, Maximilian

11. ThirdMac

ThirdMac New Member

Das wird mir zu hart, ich steige aus der Runde aus. ;)

12. Solaign

Solaign New Member

Mit dieser Ironie hier in den Threads werde ich einfach nicht fertig. :rolleyes:

13. ThirdMac

ThirdMac New Member

Lekt… ähem. Doch, das erkennst du ganz einfach an den ;)

14. Solaign

Solaign New Member

Du kannst es nicht lassen. :meckert:

:cry:

15. ThirdMac

ThirdMac New Member

Also gut, wenn sich der Sache sonst niemand gewachsen fühlt.

Das Bad ist ein schlechter Ort um dort den Abend zu verbringen. Insbesondere wenn du auf der lange vermissten Munddusche sitzt.

16. ThirdMac

ThirdMac New Member

*lach* ;)

17. ThirdMac

ThirdMac New Member

Möge jemand eine Frage stellen, das Team wird sich um rasche Aufklärung bemühen. :)

18. Solaign

Solaign New Member

Herr Dr. ohhh herrje Herr Dr!!!

Wie können Sie mir das erklären?

Mein Hund leckt seit 3 Tagen an einer Dose Cola rum, die ich nicht mal selber gekauft habe. Jetzt jault er so seltsam und zählt abends rosa Schäfchen, die er aus meinen Träumen gestohlen hat. Ist er jetzt noch fruchtbar?

:geifer:

19. ThirdMac

ThirdMac New Member

Ihr habt Fragen… ;)

20. Solaign

Solaign New Member

Ich weiss auch nicht :D

Diese Seite empfehlen