1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dr. Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 22. Mai 2006.

1. Solaign

Solaign New Member

Jetzt war ich mal so nett und hab die Leere hier bekämpft und man nimmt mich doch nicht ernst. :cry:

;)

2. laila

laila New Member

Liebes Solaign
    Das ist ganz normal. Du hörst das rechtsdrehende Wasser, diese total energiegeladenen Teilchen, welche dich mit dem Kosmos vereinen können. Eine seltene und schöne Begabung!
    Liebe Grüsse, dein Doc.

3. Solaign

Solaign New Member

Wie schön. *erleichtert aufseufz*

4. laila

laila New Member

Liebes Marusha
    Der Doktor kann mit diesen verf***** Anglizismen nichts anfangen. Er war deswegen sogar schon in Behandlung bei französischen Stockfisch-Anglern, welche ihn mit der Bratpfanne eins übergebraten haben. Hat alles nichts genützt. Jetzt ist Uriella dran, und dann Frau Gsell. :pirat:
    Hochachtungsvoll, dein Quacksalber

5. marusha

marusha Gast

liebe laila ..

wenn du ne frau bist fresse ich einen besen.
    und ihm muss es heissen.

6. laila

laila New Member

Verehrter allwissender Doktor
    Eine Frage beschäftigt mich schon lange. Bestimmt hast du schon eine Kuh gesehen. Kühe können schwimmen, theoretisch. Also hab ich meine Lisa mit ins Schwimmbad mitgenommen. Nur hat mir niemand gesagt, dass wenn Lisa ins Becken springt ihr das ganze Wasser hinten reinfliesst und sie dann untergeht. Hilfe! Wie bekomme ich das Wasser wieder aus meiner Lisa raus??
    Ueli (67)

7. laila

laila New Member

Du hast ein "." vergessen ;)

8. marusha

marusha Gast

nö ... nennt sich freestyle und gibts bei paddaboing

9. laila

laila New Member

Aber mal im Ernst, dass wurde schon mal thematisiert. Wieso meinst du?

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Lieber Herr Doktor

Obwohl ich mir sowieso keinen neuen Mac leisten kann informiere ich mich ständig über neue Apple Produkte und das täglich. Besuche deswegen auch sogar mehrmals täglich ein Forum mit lauter Verrückten.
    Kann ich was dagegen tun? Ist das bereits eine von der Krankenkasse anerkannte chronische Krankheit? Und warum gerade Apple? :confused:
    sahomuzi (28)

11. regrisolio

regrisolio New Member

phantasialand.

12. Kafi

Kafi New Member

Ich weiß, ich müsste erst eine Frage beantworten, aber es ist sooo wichtig:

Lieber Dr. Forum,
    immer wenn ich eine Klopapierrolle anfasse oder sonst irgendwie bewege (ich habe es schon mit Latex- und Skihandschuhen und einem Greifarm aus einem alten Yps-Heft probiert) wird mir schwarz vor Augen, ich verliere mein Bewusstsein, und wenn ich zu mir komme, stehe ich an meiner Kochnische und brate ich mir fast nackt (bis auf Boxershorts, Fußballschuhe und Schlips) Spiegeleier mit Speck, selbst wenn gar nicht in meiner Wohnung war oder gar keine Eier und Speck in meinem Kühlschrank hatte... Das macht mir schwer zu schaffen, und ich würde gerne wissen, ob gegebenenfalls eine Geschlechtsumwandlung mich von diesem Problem befreien würde...

Vielen Dank im Voraus,

Dein Eugen...

13. ThirdMac

ThirdMac New Member

Auch schön… wie dem aber auch sei: Die Frage hatten wir hier schon mehrfach. Ich würde es daher begrüßen, wenn du die Suchfunktion hier im Forum betätigst, bevor du schon dutzendfach abgearbeitete Fragen stellst.

;)

14. ThirdMac

ThirdMac New Member

Liebe Laila,

wenn du deine Kuh nicht vor dem Baden fachgerecht verplombst, dann solltest du dich wohl oder übel damit abfinden, dir eine Neue kaufen zu müssen.

;)

15. ThirdMac

ThirdMac New Member

Arbeite einmal an einem Sony Vaio und du wirst dich nicht mehr an den Namen Apple erinnern können.

;)

16. laila

laila New Member

Warst du schon dort?

17. laila

laila New Member

Hat niemand eine Antwort auf diese Frage, ausser ThirdMac? ;)

18. regrisolio

regrisolio New Member

@laila: nein! ich kenne es nur von seltsamen bunten aufklebern, die komische mitmenschen auf die heckscheiben ihrer opel-omegas kleben, warum auch immer.

ich fang damit jetzt auch an und besorge mir aufkleber mit ...
    - mensa lichtwiese, TU darmstadt
    - via del panico 30, roma
    - haus rietfeldschroederschrader, utrecht
    ... drauf. da war ich nämlich schon mal. ist das nicht wunderbar?

was klebst du dir so aufs auto?

regrisolio

19. laila

laila New Member

Nichts. Ich hab' einen Plüschelch als Kühlerfigur... :)
    Wenn's regnet fährt er aber drinnen mit! :nicken:

20. regrisolio

regrisolio New Member

was war zuerst da? auto oder elch?

Diese Seite empfehlen