1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dr. Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 22. Mai 2006.

1. laila

laila New Member

Sind beides Elche... ;)
    Den Plüschelch habe ich schon länger, der Stahlelch ist aber älter.

2. Hans.J

Hans.J Active Member

Kühe können schwimmen? Seit wann denn? Und warum platzen Kühe nicht wenn sie im Regen stehen? Wenn Kühe Wasser nur halb so gut aufsaugen und durchlassen wie mein Motorradkombi, dann müssten die nach jedem kleinen Regen so voll Wasser sein, dass sie platzen müssten. Oder rinnt bei Kühen auch irgendwann das Wasser aus den Schuhen?
    Hans, besorgt

3. laila

laila New Member

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo Doktor!

Jetzt aber eine ernsthafte Frage, wirklich wahr! Wie werde ich die Toten Hosen wieder los? Hab neulich beim Zappen im Halbschlaf auf MTV ein Stück Live-Auftritt von denen gesehen, und seitdem verfolgt mich ein zunehmend unerträglicheres "Und alles nur, weil ich dich liebe" Gegröhle ... sogar geträumt, habe ich davon ... heute früh meinen Sohn mit "Jetzt steh schon auf, weil es gleich acht wird!" aufgeweckt ...

Wie kann ich das am besten resetten? ... will nicht warten, bis Madonna es am 20. August in Düsseldorf übertönt ...

ciao, Maximilian

5. ThirdMac

ThirdMac New Member

Sich der Angst stellen ist hier das richtige Rezept. Den Song für einen Euro im iTMS kaufen und 30. mal hintereinander spielen. Danach hast du dich satt gehört und wirst den Schund verdrängen und vergessen.

;)

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Guter Tip, aber in der Praxis leider nicht durchführbar. "Error: You need iTunes Version this and that to use the iTunes Music Store!". Wegen so einem Mist extra ein neues MacOS kaufen? No way! Werde ich wohl lernen müssen, damit zu leben... :cry:

Ciao, Maximilian

7. Lucky S

Lucky S New Member

Diese Seite empfehlen