1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DRINGEND KOPIERSCHUTZ !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 3. November 2002.

1. quick

quick New Member

2. Duc916

Duc916 New Member

sag mal
    welche Drogen nimmst du denn??
    (kann ich da auch was von haben? :))

3. quick

quick New Member

4. Duc916

Duc916 New Member

also du warst eigendlich nicht gemeint

5. quick

quick New Member

habe dir auch nicht geantwortet !

6. Macowski

Macowski New Member

Nervosität u. Gereizheit nimmt zu.....
    ;-)

7. Duc916

Duc916 New Member

na dann bitte ich untertänigst um verzeihung :)

8. Macowski

Macowski New Member

...nicht bei mir. :)

9. Duc916

Duc916 New Member

Ooohhhhhh schade

10. Macowski

Macowski New Member

Aber Verzeihen ist immer gut.

11. Duc916

Duc916 New Member

jetzt sei doch mal nicht so

12. quick

quick New Member

nicht mit dir ?

13. quick

quick New Member

OH, sagt das doch gleich; cube & bierdeckel, das gibt immer probleme!
    da hilft ein auf auch nicht :)))

14. spock

spock Active Member

- versuch´s mal mit dem CBD (Carbon Bierdeckel Desinstaller) - gibt es als Freeware bei Hacker Pschorr....

15. CChristian

CChristian New Member

Hallo akiem,

Du hast leider das falsche Medium ins Laufwerk gelegt. Hier mal ein Muster dessen, was WIRKLICH in Deinem Laufwerk läuft:
    http://www.velocity.net/~bb10k/74.07.10-vinyl.jpg

Die Platten bestehen aus Vinyl, haben breitere Riefen in der Platte, als herkömmliche CDs, was die Speicherkapazität enorm erhöht. Sie sind allerdings im Vergleich zu CDs wesentlich bruchgefährdeter und ähnlich kratzempfindlich. Ebenso fehlen bisher geeignete Rekorder und wiederbeschreibbare Medien.
    Der Fortschritt hat eben seinen Preis!
    Diese Datenträger sind noch nicht Flächen deckend in Musikläden erhältlich. Vor allem große Fachmarktketten wie Saturn und MediaMarkt ziehen noch nicht richtig mit, da es Vorbehalte bezüglich der Akzeptanz beim gemeinen Bürger gibt. Die Ähnlichkeit mit früheren prä-digitalen Audio-Datenträgern ist einfach zu frappierend. In einigen Spezialläden ist das Angebot allerdings hinreichend.
    Ein weiterer Clou der Platte ist, dass sie beidseitig abspielbar ist, was einen nochmaligen Kapazitätsvorteil gegenüber der herkömmlichen CD bringt.
    Zudem sind die Laufwerk, auch Plattenspieler genannt, in der Lage, in zwei Geschwindigkeiten abzuspielen:
    - die schnellere, um die Geschwindigkeit der Datenübertragung zu erhöhen;
    - die langsame, um während des Genusses der Audiostücke, die sich zumeist auf den Platten befinden, die Geräuschentwicklung des Spielers möglichst gering zu halten.

Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben. Wenn Du noch Fragen hast, dann frag einfach. Meine Mailadresse steht im Profil.

Gruß und
    http://home.arcor.de/blauemaus/platten/images/monarch.jpg
    CChristian

Diese Seite empfehlen