1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dringend: suche dj-kopfhoerer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 4. Dezember 2002.

1. naklar

naklar Active Member

hallo leute!
    bin dringend auf der suche nach einem guten dj-kopfhörer (als geschenk). habe mal gehört dass der sony v700 dj (oder so ähnlich)
    gut sein soll...was mein ihr dazu? oder habt ihr andere erfahrungen gemacht? ich bin um jede antwort froh...! thanx a lot

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo!

Ich bin Dj und kann Dir aus eigener (und fremder) Erfahrung nicht unbedingt zum Sony-Dj-Kopfhörer raten, da dieser überhalb der Ohrmuschel i.d.R. bricht!

alternativ kann ich die Dj-Headphones von Technics empfehlen, die unter Profis sehr hoch angesehen sind und starker Belastung standhalten. Sind allerdings net ganz billig...

Semmelberg

3. naklar

naklar Active Member

hi semmelberg! danke für den hinweis...habe auf die schnelle den Technics RP-DJ 1210 gefunden, is dat was? nicht ganz billig muss er nicht sein, der sony kostet auch was...darf ich fragen was für nen kopfhörer du als dj verwendest?

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

der is top! kannste also beruhigt kaufen.

der sony wäre vom prinzip her auch nicht schlecht, wenn da nicht die sache mit den brechen wäre. ich hatte bis vorletzte woche den sony, der ist allerdings jetzt auch durch.

nun dröhnt´s aus dem technics... ;-)

5. naklar

naklar Active Member

danke man, hat mir sehr geholfen!

6. terkil

terkil Gast

Ich hab die Koss "Porta Pro", die kosten 85 ¬, mit denen bin ich sehr zufrieden. Sollen sehr angesagt sein bei DJs. Auf jeden Fall sind sie sehr gut und ihr Geld wert.

7. naklar

naklar Active Member

wollte mich noch für den tip bedanken, gehe am samstag die teile mal testen. naklar

Diese Seite empfehlen