1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drittbester Witz der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 7. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Ein Engländer, ein Franzose und ein Deutscher sitzen in Denia im Naviera.
    Kommt ein alter Mann mit langem weißen Bart und Gewand rein.
    Sagt der Engländer zum Franzosen: Das ist bestimmt Jesus! Der Franzose sagt nee glaube ich nicht. Ich habe aber ein kaputtes Knie soll er doch mal seine Hand drauf legen. Der alte Mann legt die Hand auf das Knie und der Franzose kann es wieder bewegen.
    Sagt der Engländer ich Glaube das aber nicht. Ich habe aber eine kaputte Schulter soll er doch mal seine Hand drauf legen. Der alte Mann legt die Hand auf die Schulter und der Engländer kann sie wieder bewegen.
    Weil der Deutsch immernoch so erstaund guckt, geht der alte Mann auf den Deutschen zu. Plötzlich brüllt der Deutsche; Verpiss Dich, ich bin noch 14 Tage krank geschrieben !

2. maccie

maccie New Member

Damit bedienst Du die niedersten Vorurteile über "den" Deutschen, schäm Dich :((

3. charly68

charly68 Gast

ich piss dich weg, wäre besser gewesen :))

4. 2112

2112 Raucher

Endlich habe ich mal die Anderen gegen mich. Man bin ich froh
    Gruß 2112 :)

5. maccie

maccie New Member

6. maccie

maccie New Member

Wird ja sonst langweilig ;-))

7. Also ich bin ja ein lustiger Mensch, aber das verletzt jetzt meine Gefühle als Deutscher.

8. 2112

2112 Raucher

Juhu, noch einer gegen mich. :)

9. charly68

charly68 Gast

BUM BUM rick rack BUM *g*

10. 2112

2112 Raucher

Wenn Ihr dann alle gegen mich seit werde ich meine 4000 wohl nie erreichen. :)

11. D3000

D3000 New Member

ohne jetzt eine grundsatzdiskussion anfangen zu wollen: auch ich bin deutscher, und zwar schon seit meiner geburt.

12. charly68

charly68 Gast

das du die 3000 erreicht hast, grenzt schon an ein wunder *g*

13. 2112

2112 Raucher

?????????????????

14. D3000

D3000 New Member

das musste mal gesagt werden

15. Wunder? Bei so einem Gottlosen Menschen?

16. 2112

2112 Raucher

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. AndreasG

AndreasG Active Member

Scheiss Deutschland. Es lebe die Schweiz!!!!!!!!!!!!!

18. charly68

charly68 Gast

käse *g*

19. AndreasG

AndreasG Active Member

Jetzt reichts! Jetzt gehen wir zusammen raus!!!!!

20. D3000

D3000 New Member

Das wird dir noch leid tun, wenn du eines tages vor angela merkel stehst und diesen satz wiederholen musst! die übersieht nichts!

Diese Seite empfehlen