1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken aus Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. September 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sagt mal, wie druckt man eigentlich eine Adresse aus dem Adressbuch aus.
    Ich habe hier einiges veranstaltet.Aber immer wird ne komplette Liste ausgedruckt und keine Daten einer einzelnen Person.

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...also ich aktiviere die entsprechende Adresse (1 Click)dann Apfel +P, dann Druckdialog !!

3. Rotweinfreund

....oder ist das eine smalltalkige Fangfrage, deren Sinn sich mir nur nicht erschließt und ich wieder wie ein selten dämlicher Hund dastehe??

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

I wo...keine Sorge. Die Hauptstädter finden immer Probleme, wo keine sind. Ich hätte ihn nur noch ein paar Stunden schmoren lassen :)

5. Rotweinfreund

o je, o je! Ich merke schon: bin heute wohl zu ernst drauf! Mache aber nun eh' Schluß. Habe abends noch eine "Tosca" zu spielen. Man liest sich!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist keine Sonnabendsaufdummenfanggehfrage.

Wenn ich drucken will, druckt er immer ganze Gruppen oder Teile dessen ,aber niemals die Bückeburg adr, einzeln.

7. maccie

maccie New Member

Darauf einen dreifachen "Puccini"

Alles Gute
    maccie

8. macixus

Nimm doch einen Kuli und beschrifte den Umschlag und schon bist du alle Sorgen los, hehehe. So lang ist die Adresse ja auch wieder nicht, um deshalb einen Jaguar zu bemühen...:)

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da mache ich mir solche Arbeit und nun das.

Nun gut.Stell ich halt keine Fragen mehr.

10. macixus

*g*
    (aber der Rotweinfreund hat es ja schon verraten, wie es geht)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

nicht ganz.
    Ein Geheimnis bleibt noch.

Wenn ich ne Visitenkarte ausgewählt habe.
    -P usw. dann druckt das Teil nicht diese Eine sondern das halbe Forum aus.

So ich stell keine Fragen mehr und wechsele zu OS 9.2.

Das ist sowieso besser und überhaupt.

12. macixus

mmmmh - seltsam...
    Bist du vielleicht in einer von dir zusammengestellten Gruppe?
    Also ich wähle das Verzeichnis "Alle", klicke dann den gesuchten Namen an, gehe auf drucken und habe dann die einzelne Adresse...

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

hab jetzt nen schönen Stapel Papier vor mir liegen.
    Der druckt Listen aber keine einzelne Adresse.

Drucker zeigt mir schon einen Vogel.

Diese Seite empfehlen