1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken mit Epson unter OS X:Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 30. Dezember 2001.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Kommt mit irgendwie bekannt vor ;-)
    Nur war das mit X.0 nicht der Fall.

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....im Wandel der Jahre wird sich bestimmt der eine oder andere Drucker angefunden haben.
    :))

@ghost: hattest du einen funktionierenden Link oder spielst du mir den IDs Macwelt-Roulette?

R.

....zum Wohle *aufstoß*, kein Geändert von

3. maiden

maiden Lever duat us slav

mein Epson löppt auch. Kann also nicht allein der Treiber sein.
    Und was Druckqualität und Farbechtheit angeht, kann ich bestätigen: Gerade in Agenturen und bei Fotografen sind die Epsons erste Wahl.

4. Paparatze

Paparatze New Member

So, so, da taucht also mal wieder ein alter Beitrag von mir auf (30.12.2001). Man was war ich da geladen...mach mal logger Paparatze !!!

Seit einem Jahr funzt der Epson mehr oder weniger problemfrei...und als Fotograf und ex-Fotoassi der schon mit vielen anderen Fotografen beruflich was zu tun gehabbd habben tud kann ich's nur bestätigen : Sie haben alle Mac's (sowieso) und Epson Drugger.
    Mein nächsder wird auch wieder nen Epson, die Qualität der Ausdrucke ist einfach die beste.

Was mach ich eigentlich hier, sollte ich nich im MacUp Forum sein ? Ich geh ja schon wieder...bin schon wech.

Diese Seite empfehlen